Crazy day






Hallo vom Donnerstagabend :)


Es gibt so verrückte Tage, da kommt eine 'Strangeness' zur anderen.


Erst ein Fahrradfahrer der auf meine Spur alias Gegenverkehr einfach so wechselt, ich zum Glück vorausahnend gestoppt habe, dann plötzliche Warnung Reifendruck zu niedrig mit zum Glück Werkstatt in der Nähe um die Schraube rauzuholen und Loch zu flicken, über Temperaturwechsel von 11 auf 18, dann auf 14 und wieder 21 Grad bis zu entgegenkommender Motorcrossbiker nur auf dem Hinterrad fahrend.....da hat mich das Leben dann zum lachen gebracht, lol!


Zuviel strangeness in einem TAG plus ich bin innerlich am Brüten wie ich meine Hausarbeit in Form bringe mit dem gewählten Thema PLUS ein Gefühl von Realitätscheck aber so alles betreffend.....da ich nicht wirklich rankomme mit einfach nur sein damit, mal EMDR auspacken.


Ich kenn mein System und die Zeichen stehen eindeutig auf Rückzug....und einiges klären für mich.


Das Thema Chancen geben und erhalten hat etwas ziemlich schmerzhaftes berührt....schon krass wieviel da über die Jahre schön verpackt wegpackt wird, bis ein Mensch bereit ist sich das anzuschauen alias ich und neue Wege damit lernen zu gehen, auch wenn das WIE noch ziemlich unklar ist.

Try and error oder Lernen am Modell oder Lernen nach Einsicht?
Schmunzel eher selbstgesteuerte Handlungsplanung die intuitiv und mit Erfahrungswissen geführt ist, das ist Arbeit und manchmal bin ich einfach nur frustriert, dass ich vieles 'NEU' lernen muss, damit es wirklich erfüllend ist und wird.


ABER! Ich will nicht mehr altes Muster leben, Punkt.



Allerdings kommt vor der neuen selbstgesteuerten Handlungsplanung erst die Phase des Erkennens, die etwas fordert, sie ist weniger freudvoll, eher das Gegenteil und das Realisieren, wieviel doch zurückgesteckt wurde, weil es die beste Lösung zu der Zeit war und es gar keine andere wirklich gab, ist schon etwas ernüchternd.


Traurigkeit inklusive im Schlepptau - und mein dorsales System ist fleissig am Signal geben.


Da ich weiss, wie sich 'funktionieren' anfühlt und ich das gerade wieder lebe, Zeit da mal tiefer zu gehen und erlösen.


Integrieren um weitergehen zu können.


So Phasen bringen mich jedesmal an den Punkt, wo die Frage steht:
der Heilungsweg wird kaum verstanden, deshalb wurde ich zwangsläufig zum Einzelgänger, und diese Phasen machen mir das sowas von bewusst, dass ich genau dann dieses Einzelgängersein wähle.


Vielleicht ist es einfach nur ein Schutzraum für mich erschaffen, ohne von außen beeinflusst zu werden oder was verändert zu werden, so sein wie ich bin, mehrere Tage ruhiger, mehr im Rückzug und suchen von Alleinzeit....honestly I do not know. Es ist definitiv dorsale Qualität und ohne ventrale Verankerung wird das schnell unschön. Die hab ich noch, deshalb, bevor ich weiter reinrutsche lieber gleich tiefer gehen und integrieren.


Es hat jetzt seine Zeit und die geb ich mir, immerhin bin ich frei dazu und kann es so leben wie ich will.
Diese Freiheit aufzugeben bin ich irgendwie nicht bereit.


Intuition schießt quer mit der Frage: Warum musst du????


Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht.....doch jemanden in seiner Heilung sein lassen zu können, können die wenigsten, ich vermute mal deshalb habe ich oft das Gefühl ich werde vor die Wahl gestellt, aus Erfahrung und dann steht das immer wieder: dann lieber alleine den Weg und dafür ich sein können, mit meinen Heilungs-und Wachstumsräume.


Die NICHT dauerhaft gleiches Level Energie oder Lebendigkeit haben, sondern ganze Spektrum menschliches Sein, allerdings dauerhaft mit ventraler Reflektion....meine Stärke.


So dankbar diese zu haben, auch wenn es sehr lange gedauert hat diese endlich ganz zu leben.


Und das Thema im Zusammenhang mit Chancen geben und erhalten: Zurückstecken um keine Belastung zu sein. Wird Zeit das zu wandeln......auf meine Art und Weise....aye!
Innere Piratin anwesend, gutes Zeichen ;) Etwas HUMOR in the STRANGENESS :)


Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)


Kommentare