Building down sympathic activation - aye!

 










Botschaft aus der Natur gestern abend, zerfletterte Leichtigkeit ;)

 

Manchmal kommt es zur sympathischen Aktivierung - Kurzinfo:  verdrehen von geschätztem Zahlenmaterial und darauf offizielle Bescheide berechnen............aaaahhhhhhhhhhhhhhhhh rooooaaaaaaarrrrrrrrr! Da gab es mal eine WUSCH ziemlich heftige ANS Aktivierung gestern abend. Ich war sooooo sauer!!!!! 

Naja, warum blogge ich das? 

Weil es zeigt, trotz WAHL auf FREUDE kommen die Momente die alles zerflettern, rums!

Und was blieb?

ANS freundliche Maßnahmen ergereifen um den Adrenalincocktail abzubauen. 

Ich gehe normal nicht 'joggen' sondern zügiges Gehen, doch gestern war sogar phasenweise einfach soviel Power da, dass ich es einfach rauspowern musste. Es tat gut!!!!

Danach war es wirklich angenehmer in meinem Körper. Da solch eine Reaktion länger braucht um abzubauen, gabs heute noch ein paar mehr Maßnahmen. 

Musik war ein Anker und nicht die sanfte Version ;)

Imagine dragons sind da gold wert...... 

Der Fokus auf Freude wollte heute ganz bewusst gelebt werden, denn ich weiss auch Erfahrung, es  braucht in so Phasen bewusstes drauflenken. 

Hat ganz gut geklappt, dafür bin ich dankbar. 

Was ich damit sagen will, egal wie heftig die ANS Aktivierung wird, mit den Tools gibt es Wege gut damit umzugehen ohne steckenzubleiben. 

Reshaping des ANS ist so ein faszinierender Weg, ich bin so dankbar für meine Intuition die vor 1 1-/2 Jahre meinte, dass diese Fortbildung ein KEY sein wird. War er, der KEY, der noch gefehlt hat, um wirklich einen Unterschied für mich zu machen für den VENTRAL-VAGAL RAUM :)

Creating big enough space to let all be there und aktiv damit umgehen. 

Erstaunlicherweise ging heute sogar mehr Freude leben wie gedacht, sooooooo dankbar :)

Und das Widerspruchschreiben geht morgen per Einschreiben an die verantwortliche Stelle ( Ironie an: ich habe ja auch sonst nichts anderes zu tun.....Ironie aus). 

Und noch etwas ganz trockener Humor, mein middle name is "complex" haahahaha und egal wo es was zu regeln gibt, gibts den mittlerweile Standardsatz: oh, das hatte ich noch nicht, da muss ich mich informieren.....welcome to my life!

Aus der großen Perspektive gesehen: auch wenn es Kraft kostet und nervt meine innere Kämpferin ständig auspacken zu müssen, ich bin dankbar dass ich sie habe! Ich werde sie nie aufgeben, allerdings kommt sie nur raus, wenn es wirklich nötig ist, ich bevorzuge die friedvollen Wege. 


AYE!

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)


UNSECRET - BE A WITNESS (FT. FLEURIE) [OFFICIAL AUDIO]

 

Kommentare