Grace of clear choices



 Guten Morgen :) 

Auf englisch heisst es Grace, die beste deutsche Übersetzung, finde ich, ist Anmut auch, wenn ich finde, es drückt nicht das aus was grace wirklich ist. 

Vielleicht ist eine Mischung aus Anmut und Demut die bessere Kombination um grace ganz zu erfassen. 

Es hat für mich definitiv auch Dankbarkeit mit drin sowie Ehrfurcht vorm Leben. 

Es sind die Punkte die nach einer klaren Entscheidung kommen, die sehr viel Ruhe, Weite und ein Gefühl von Erlösung/Erleichterung haben, Klarheit als Basis haben. 

An diese Punkte zu gelangen erfordert authentisch sein, vorallem zu sich selbst und diese Klarheit ANS-freundlich auszudrücken, falls andere Menschen involviert sind. Allerdings geht das nur mit anderen authentischen Menschen, die für sich und ihr Inneres die ganze Verantwortung übernehmen und übernommen haben, schon lange in ihrem Leben. 

Es ist das Lassen können wie es ist. 

Es ist das Verstehen können wie es ist. 

Es ist das innere Verbunden sein mit mir selbst und wissen was in mir ist. 

Beides hat Raum und darf sein. 

Und daraus werden neue Wege entstehen, die Wege die wirklich tragen aus meinem eigenen inneren Getragensein. 

Unabhängig von äußeren Bedingungen und interdependent lebend lassen, d.h., ich habe mehr als genug in mir und kann daraus geben, es ist ein fließen aus und in dieser Quelle, genährt durch das Leben und was es alles beinhaltet ( Menschen, Natur, Magic usw.) 

Ich wünsche dir/euch einen guten graceful Mittwoch :) 

Ps: und spaces of grace haben eine tiefe Wertschätzung nicht nur für einem selbst, sondern auch die Menschen die mutig ihre Selbstverantwortung leben und das ausdrücken. 

Danke!

Kommentare