Sommermotto














 Der Sommer ist am Entfalten und heute kam der Impuls für mein diesjähriges Sommermotto. 

Was könnte deins sein? 

Mein Motto ist dieses Jahr die bewusst gewählte Freude. 

Warum bewusst gewählt? 

Genaugenommen wird das sonst nichts. 

Der Negativ-bias des Gehirns (biologisch so angelegt um uns vor Gefahren zu schützen) würde ohne bewusstes Fokuslenken schnell wieder den ganzen Raum einnehmen. 

Deshalb bewusst gewählte Freude, die genau weiss wie das Leben sein kann mit all seinen Facetten. 

Diese Freude hat Tiefe und ist keine Oberfläche. 

Sie ist auch eher ruhiger anstatt wie ein überdrehter Kreisel am spinnen. 

Freude hat viele Facetten, meine Wahl für die tiefe Version steht. 

Bin gespannt was mein Sommer bringt :) 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :) 


Ps: und ich lade dich ein, dein eigenes Motto zu finden und zu leben :) 

Creating magic on your own ;)

Kommentare