Too much stepping over the tolerance line oder...


wie kompensiert man äußere Enge ?

MIT INNERLICHER WEITE!!!!

HA!








 
 
Manche Arbeitstage überschwemmen mit Input, das soviel Enge und Leid ausdrückt in den Leben von Menschen und vorallem auch Kinder betreffend, das mein Gerechtigkeitssinn und mein Sinnmachennsinn auf den Plan ruft!
 
Das ist guter Schwelherd für Frust....und tada! Es gibt mal wieder ein PANDEMIEMÜDE - MOMENT!
 
Dieses ständig von Außen daseinende Nervthema steck ich nicht immer gut weg oder kann es schnell wieder ausblenden und wenn ich nicht aufpasse , noch ein paar andere Sachen dazukommen, geht es aus meiner Mitte raus, in den Survival. 
 
Doch bevor das so weit kommt, hab ich meinen Körper der mir klar anzeigt, wann ich anfange in meinem ANS zu shiften und dass heißt für mich MAßNAHMEN!
 
 Die wurden heute getroffen, Putzen kann ja so befreiend wirken, hahahah!!! LOL!!!
 
Naturweite gabs auch schon auf der Erledigungstour für heute :)

Sowie der Rest des Tages gibts eine Auszeit  ( mit Haushalt ) :)

Außerdem kam das Bild den Toleranzraum freirzuäumen und zurück zur Mitte findend um dort die Super-Power-Kraftquelle mit Abperlschutz anzuzapfen alias das Vertrauensfeld des Lebens. 

Wie das jeder für sich benennt spielt keine Rolle, Urvertrauen, Zuversicht, 'wird-schon-werden-Vertrauen' usw, nur eins ist wichtig, den Zugang dazu nicht ganz zu verlieren oder das erste Mal im Leben vielleicht erlernen was das wirklich bedeutet und welche Auswirkungen es hat. 

Das ich das lernen darf, bin ich sehr dankbar :)



 Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)
 

Kommentare