Perlen des Seins - Tiefseetaucher-geschenke ;)





 







 
Perlen des Seins - der Neuraum offenbart sich :)
 
 Was sind Perlen des Seins?

Das sind Räume, die einfach nur gut tun, die keine Agenda haben, sondern es einfach ein frei fliessendes leben ist, offen, lebendig, freudvoll. 

Wann erleb ich diese Momente?

Wenn ich ganz in meiner Mitte bin und nichts von außen erwarte, ich bin in mir erfüllt und kann einfach nur aus dem Raum leben, Raum erschaffen, für mich selbst oder mit anderen

Wird es ein Raum erschaffen mit anderen, die das intuitiv für sich ebenfalls leben, zeigt sich diese Perle des Seins ganz. 

Festgehalten werden können diese Momente nicht, sie wollen losgelassen werden um, wenn der nächste Punkt gekommen ist, erneut zu erschaffen. 

Ob das mit Intention geht?

Intuition schießt vor und meint: JA KLAR!

Hab ich die Erfahrung?

Ja, auch wenn sie mir davor noch nicht so bewusst war. 

Ich bin Tiefseetaucherin, da gibts die Perlen, wenn sie entdeckt werden wollen und das Wasser es her gibt alias den Raum dazu. 

Bin ich darauf fixiert? Nein, das wäre sich abhängig machen und lässt Erwartungshaltung entstehen, dann gibt es diese Räume nicht. 

Bester Weg dazu,ganz in meiner Mitte zu sein und für mich erfüllt leben, meine Freuden. 

Was das für jeden einzelnen heißt, kann nur jeder für sich beantworten. 

Ich bin schon lange auf dem Weg dorthin und habe jetzt die Zone erreicht, in der das möglich ist und ich auch bewusst erschaffen kann, wenn mein Querfunk mal still ist, hahaha...ja das ist auch so eine Voraussetzung. 

Meine Erfüllung hole ich aus mir selbst - daraus teile ich gerne und das ist eine komplett andere Basis für solche Räume, als versuchen innerlich was aufzufüllen mit dem von Außen gegebenen. 

Ich tippe jetzt intuitiv freischreibend - so läßt sich dieser Perle-des-Seins-Raum am besten erfassen: 

Er ist weit, frei, natürlich, authentisch, offen, erfrischend, hat seinen eigenen Fluss, bereichert, ermutigt, inspiriert und all diese Kraft schüchtert nicht ein, sondern bestärkt einem in seinem Weg. 

All das passiert auf einer Ebene die wohl langsam im Erfassen ist, doch was präsent da ist: 

Ventral vagale Energie - gepaart mit einem sympathisch-gut reguliertem Drive, der einen natürlichen Wachstumsimpuls dient. 

Wachsen ist ein natürlicher Lebensteil und die daraus sich entwickelnde Potenzialformung/Feinschliff ist ein schöner Nebeneffekt. 

Da ist noch was anderes doch das kann ich nicht in Worte fassen und vielleicht will es das auch gar nicht. 

Manches ist einfach nur erfahrbar und als Perle des Seins zu erleben. 

Es hat was mit Vertrauen zu tun, in sich selbst und in das Leben.....das die Wege die entstehen, die sind, welche mein Leben braucht. 

Ich bin gespannt was sich noch daraus formt, aus den Momenten von Perlen des Seins. 

Kam da nicht auch was in meiner intuitiven Geschichte vor ???

Hm, suchen?

LOL...ja mal sehen. 
Falls ich was finde, hänge ich es an ;)

Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Abend :)


Kommentare