Heldeninnenreise 2.0







 Heldinnenreise 2.0

Heute morgen hab ich die Inspirationskarte gezogen, die ich am Wochenende erschaffen hatte, die Worte wollten alle auf eine Karte, heute weiss ich warum, lol ;)

Meine Jahrescollage hat das bildlich im Ausdruck und das Verstehen war teils schon da, doch heute wurde es ganz klar. 

Ich befinde mich auf meiner zweiten inneren Heldinnenreise. 

Warum zweite?

Meine Erste war aus dem Leiden(sdruck) mich selbst retten.

Die zweite ist aus einer tiefen inneren Freude und freiwillig gewählt: 

Die Heldinnenreise meiner Weiblichkeit


Denn die hatte noch nicht ihren Raum die sie verdient hat und da gibt es noch so einiges zu entfalten, dieses innere Calling kann ich nicht länger unterdrücken. Will ich auch nicht mehr.
Es ist jetzt die Zeit diesen Weg zu gehen und den hab ich mir nicht bewusst ausgesucht, der hat sich innerlich ganz tief geformt und kam einfach so in den Ausdruck.
Und doch braucht es mein klares Ja, mein bewusstes Ja.
 


 


Mein klares Ja steht, das hat heute geformt, das innere 'Calling' ist zu stark und da meine Intuition immer mehr weiss wie ich tagesaktuell 'verstehe', vertraue ich diesem tiefen Wissen. 

Was es für diesen Weg braucht?

Gute Impulse, mein wahrnehmen dieser und die Chancen annehmen. 

Und es braucht noch einiges mehr, das bin ich gerade am innerlich erspüren. 

Deshalb gabs heute Prioritätenverschiebung, hahahaa.....erst innerlich zuhören, damit der Raum frei wird um ganz konzentriert zu lernen. 

Wie sieht es ( in ) bei dir aus?

Lebst du deine Helden*innenreise ?

Hast du ein inneres Calling?

Erste Helden*innenreise schon hinter dir?

Bereit für eine andere Forme der Reise aus der Freude?

Mein inneres Calling hat defnitiv die Qualität von: tiefes Wissen es wird erfüllen, bereichern, nähren und einen Mehrwert erschaffen der nicht nur mich einschliesst

Wie kann ich da ein nein setzen?!?!?!?

Genau.

Ich weiss der Weg wird auch seine Herausforderungen haben und ich nehme sie an, doch er ist ventral vagal getragen, tief getragen.

Ich bin kein Mensch der um etwas geht, ich gehe 'durch', wachse daran, lerne daraus. 

Und dieses 'durch' hat am Ende jedes Mal Wunderschönes im Gepäck. 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Ich habe nichts zu verlieren, sondern die Chance Erfahrung, Lebendigkeit, Erfüllung, authentisches Sein,  Tiefe und Wachstum zu erleben.

Ich wünsche dir/euch einen schönen Samstag :)

Kommentare