Dieses Kribbeln der Freude, wenn...


.... mein intuitives Weg gehen bestärkt wird. 

Oh das tut soooo guuuut. 

Ich lebe jetzt 18 Tage Wegfindung in eine neue Welt alias Studium und heute abend konnten ein paar direkte Fragen mit dem Professor des Studiengangs geklärt werden. 

Kurzfazit: mein tief intuitives Wegfinden mit meinen Ressourcen und den Impulsen ist eine gute Richtung und ein Motivationspush: ich kann diesen Weg wirklich gehen. Ich erschaffe ihn mir. 

Born to create. 

Hineinwachsen in etwas - eine Phase die eins vorallem braucht: milde mit mir selbst und dieses ungewisse Sein einfach dasein lassen, Schritt für Schritt zu gehen, es ein Teil des Lebens werden lassen. 

All die Wachstumserfahrungen der letzten Jahre, jetzt in einen 'Flow' zu bringen, der Freude erschafft, die sich in einer beständigen Grundstimmung verwurzelt.

 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)


Kommentare