Core - edge - core oder Fortschritt wachsend lebend



 Fortschritt, Wandlung, Heilung und Wachstum zu leben kann mich aus meiner Mitte holen, so hab ich das zumindest gedacht bis gestern. 

 Es holt mich nicht komplett raus. 

Sondern ich befinde mich nur am Rand meiner Mitte.

Das Bild oben kam heute morgen. 

On the edge sein ist dieses 'damit' sein. 

Das heisst, ich bin zwar aus meiner ganz zentrieren Mitte, doch es ist immer noch Teil ( Randbereich meiner Mitte) . 

Ich hab noch genug Regulation und Reflektion.

Und wenn es wieder klar ist, geht es ganz zurück zur Mitte. 

 Da jeder so seine eigene Methoden hat eine Frage an dich:

Wie wächst du? 

Kannst du in deinem 'Kern der Regulierung' bleiben? 

Wie spürst du, es ist Zeit ganz zur Mitte zurück zu gehen? 

Ich wünsche dir/euch einen guten Start ins Wochenende :)


Kommentare