A day to catch up inside


 A day to catch up und ein WOW!

Was für eine intensive und so tief bereichernde Woche!

Heute stand einiges an Haushalt an und ich hab beschlossen den Rest des Tages als 'Reflect - a day to catch up inside' zu leben. 

Ich bin ein Mensch der tief filtert, das kann ich nicht abstellen und dafür brauche ich den Raum - geb ich mir den nicht, meldet sich mein Körper zügig und meckert so lange bis ich mir den Raum gebe. 
 
Manchmal sind das kleine Momente während des Tages usw oder beim Laufen. 
 
Diese Woche war jedoch so hoch in Energie und ANKE BEWEGTE UNMÖGLICH WIRKENDES, dass ich mir wohl nicht so viel Raum dazwischen gab oder besser ich wollte wissen wie ich mich organisieren kann. 
 
Es gab viel Querfunk von innen und ich habe mehrere Tage gebraucht die Blockaden und Hindernissen zu wandeln, transition alive, lol ;)
 
Und jetzt?
 
Ich bin zufrieden mit meinem Einstieg, ich habe einen Anfang gefunden und das tut sooo gut. 
 
Meine Lernfreude darf mehr und mehr  entfalten und ich merke wie ich mich nicht pushen muss, sondern es etwas freudig freudvolles freiwilliges ist - zu lernen. 
 
Das ich diese Woche auch so ein ganz spontan sich ergebendes angenehmes und rundum begleitetes Sein hatte, lässt mich dankbar sein. 
 
So viel Neues in 7 Tagen von 2022 und mein ANS hat Meisterleistung vollbracht. 
 
Welch ein Potenzial im Verstehen und Wissen liegt - das erstaunt mich jedes Mal aufs neue, egal wie oft ich das erfahren darf. 
 
 Ich lebe Herausforderung und zwar die, die ich mir selbst ausgesucht habe und nicht von außen aufgedrückt wurden. 

Ich darf meine Herausforderungen selbst wählen und ich merke wie das etwas sehr freudvolles spielerisches intuitives und frei Weites ist. 

Schon schade, dass Schutzfunktionen einem diese Erfahrung nehmen. 

Doch, die dürfen mehr und mehr lernen zu ruhen und mir zu vertrauen, mir selbst und meinem ANS, zusammen sind wir ein unschlagbares Team!

Zu erleben, das mein Schutz zwar spürbar wird, er jedoch nicht hochfährt ist so befreiend und ermutigend. 

Das sind so Momente, in denen ich spüre: ja, all diese harte innerliche Arbeit und das vertrauensvolle Heilen, das durch die Scheisse bewusst durch gehen, hat sich gelohnt!

Ich will mehr, mehr von wirklich authentisch mich sein und diese wunderschönen erfüllenden Momenten mit anderen Menschen leben, wachsen, leben, meine Kreativität Wege finden lassen und daraus andere ermutigen sich auf ihren eigenen Lebendigkeitspfad zu machen. 

“The unknown is too vast to live in known unhappiness.” 
 
Russell Eric Dobda 
 
 
Ich bin nicht mehr Lost doch das Lied passt gerade so schön zu meinem 'Reflect - inner catching up' Raum.
 
Und vielleicht braucht es ab und zu das Lost, so wie im September/Oktober wo alles, wirklich alles in der Schwebe war.....und dann sind da andere Menschen, einfach so da für mich. 
Das berührt, wahrscheinlich berührt mich das Lied deshalb auch so. :) 

“The only thing I know for sure is how much I do not know.” 

Dean Koontz
 
Und dieses Nichtwissen, sich darauf einlassen ......eröffnet Raum für was ganz Neues eine Kraft des Lebens, diesen Raum zu füllen und geführt zu werden von ganz tief innen.
 

Ich wünsche dir/euch einen schönen erholsamen Freitagabend :)

Kommentare