Collage 2022



 Meine Jahrescollage 2022

Dieses Jahr eine interessante Sache. 
 
Es gab Impulse aus den Raunächten, die meine Intuition und authentische Kreativität dann doch anders umgesetzt haben wie geplant. 

Es ist für mich stimmig und das ist das wichtigste. 

Spannend und interessant finde ich auch, wie weniger offen ich für Führung von außen bin. 

Warum das so ist, kann ich nur vermuten, ich hab da was angezapft in mir, dass keine äußerliche Führung mehr braucht. 

Impulse ja, ob ich sie annehmen werde steht frei. 

Dieses Erfahren ist neu, da ich lange sehr reizoffen war. 
Dieses neu zentriert sein und das ziemlich schnelle innerliche Ja oder Nein tut gut. 
Es lässt meine Energie viel klarer in eine Richtung gehen, dass für mein Lebensweg passt. 

So hab ich auch meinen 13. Wunsch heute morgen schon geöffnet, denn der intuitive Plan war die nächsten zwei Tage und die nächsten Wochenende viel Raum für meinen neuen Weg freizuräumen. 

So war der Plan, das die Technik mich jedoch in meiner Motivation etwas bremst, war nicht geplant, LOL!!!

Und vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt nochmal genau hinzusehen wie meine Motivation so gestrickt ist, damit alles schön zusammen einen Einklang findet und so gewisse innere Anteile keinen Stress schieben, wenn es mal nicht nach Plan läuft. 

Da ich diese tolle Einführungsfortbildung in Internal Family System gemacht habe, habe ich neue Tools um da mal nachzusehen, auch wenn ich vorher schon inuitiv mit inneren Anteilen in Kommunikation war, hat es jetzt eine andere Klarheit erhalten. 

Und was macht mein System?

LOL, ja gleich Antworten ;)

Einige Anteile habe ich schon aus dem Exil heraugeholt oder besser gesagt sie haben sich gemeldet und wollten endlich da raus ;). Nun sind sie wieder im aktiven inneren Familiensystem integriert, was sehr gut tut.
 
Faszination Heilung - erstaunt mich jedes Mal aufs Neue was da möglich ist mit so tollen Techniken, die wir alle intuitiv in uns haben, nur leider den Zugang dazu verloren, warum auch immer. 


Mein Vision board für 2020 steht auch und hat etwas sehr dominantes dieses Mal: 

Weiblichkeit, nicht diese Oberfläche, sondern die ganz tiefe TIEFE. 

Ich bin gespannt was kommt - Transition ist ein spannender, interessanter curious machender Raum :)


 
So, dann nehme ich mal den Impuls an, das Ganze langsam angehen zu lassen und warte bis die nächsten Schritt ihre Zeit haben. 

Da ich die Materialien zum Lesen schon habe, wird eben schonmal gelesen. 

Der Rest ergibt sich, eins nach dem anderen. 

Chaosphase Neuland - wichtig, ich behalte meine innere Ruhe und Ausrichtung. 

Ich wünsche euch/dir für das neue Jahr all das was es braucht um erfüllt, bereichernd, freudvoll, wachsend, gesund und kreativ zu leben. 

Machen wir das Beste daraus, wie schon die letzten 2 Jahre - es gibt immer irgendwas wo schöner ist wie die ANGST und die PANIK. 



Kommentare