Was, wenn....




 

Hallo vom Abend :)

 Was, wenn.....diese Fragestellung begleitet mich innerlich seit Montagabend. 

 Sie entstand aus meinem ANS -was die Sache besonders spannend macht, denn es hat einen Aufforderungscharakter genau hinzusehen und hineinzuspüren, in diese 'Was, wenn'-Fragen. 

 Sie berühren vorallem die Bereiche, die für mich teilweise gefühlt sehr weit weg sind oder gar nicht erst in Betracht gezogen werden. 

 Was, wenn?

Mein ANS fordert mich gerade auf, meine eigenen begrenzten Möglichkeiten zu überdenken!

MEIN ANS fragt mich das!!!! 

Und der Vorreiter dieser ganzen Sache ist meine Intuition die mich ziemlich schnell auf die Fragen lenkt, wo es die Wände gibt/gab.

Was für Auswirkungen dieses wundernde Sein hat, ist beeindruckend.

Dort,wo es mich ziemlich schnell in die Schutzfunktion getrieben hat, steht jetzt ein offenes Wundern:  

 

WAS, WENN?

 

Und dieses Was, wenn hat das Wissen 'Ja, da sind Trigger, doch ich hab auch die Kapazität der Regulation und des Verstehens, ich hab die Tools das zu integrieren und gute Wege zu erschaffen, deshalb kann ich frei wagen, wenn ich mutig bin.'

Und was es heißt mutig zu sein, weiss mein ANS genau, es ist das System in meinem Körper das für mein Überleben sorgt, doch langsam versteht es auch, hey da gibt es noch was anderes und das ist viel erfüllender wie nur überleben und das nennt sich leben. 

Achtsam, authentisch, echtes Leben - so wie ich bin. 

 

Was, wenn........

 

Ich wünsche dir/euch eine gute Nacht :)


Kommentare