FTB no. 36 und JUMP!
New waters - ready to JUMP?????!!!?!?!??!?!?!
Sinnbild für einen wagenden Mut - ein Mut der tief verankert klar und bewusst gelebt wird, mit Unterstützung von meinem Umfeld, und für diese Unterstützung bin ich besonders dankbar, denn ohne ging es wohl auch, jedoch sehr erschwert.
Und da ich diese Wahl schonmal vor mir stehen hatte, ich jedoch keinen Weg sah, verändert sich mit der Zeit die Möglichkeiten oder das 'jetzt passt es'.
Oder wie mir FB heute morgen mit einem Satz so schön präsentiert:
Wenn nicht jetzt, wann dann?????
Meine Intuition gibt das 'GO!'
Ich bin gesprungen, ein erster Schritt ist gemacht, jetzt heisst es warten bis die nächsten an der Reihe sind :)
HECK YES!!!!!!!
Wie sich das anfühlt, es wirklich zu wagen?
Oh, SEHR GUT!
Belebend, auf eine Art die etwas in meinem Leben aus der 'Sackgasse' holt, das mir Aussicht gibt und nicht das Gefühl des 'Endstationsgefühls ohne Chancen'.
Es ist befreiend, auch wenn es ein längerer Weg wird, doch nur so geht es.
Schnelle Lösungen gibt es in dem Fall nicht und dieses Verstehen, diese neue Aussicht zu haben, trägt.
Das Ziel ist klar, der Weg dahin möchte ich mit Freude gehen und in einer ruhigen gelassenen Haltung, mit dem Tempo, das es braucht und das ich leben kann mit allem, was in meinem Alltag ist.
Es ist auch ein Traum der mich schon lange begleitet oder immer wieder begegnet mit einem innerlichen 'Pieksen', es doch zu wagen.
Es hat lange gepiekst und jetzt bin ich bereit es anzugehen.
Für meine Aussichten, in meinem Leben, raus aus der Endstation, auf eine neue Spur, die belebt und mehr Chancen bietet, auch wenn ich das nur intuitive Erahnen kann.
Kommentare