Ready, set, gooooooo! Ressource sein










 Ready, set, gooooo! Ressource sein. 

Mein Sommermotto, ich bin wieder so weit in meiner Kraft, dass ich ventral vagal halten kann und verankern, danke an alle die mir dabei geholfen haben, wie auch immer, wieder in diesen Raum zu kommen :)

Ressource sein - das ist ein Raum der begeistert mich, warum?

Ach er ist so schön frei, weit und lebendig - da sind keine Unklarheiten, keine Verstrickungen, die darf jeder für sich lösen, außerhalb und es ist eine bewusste Wahl in diesen Raum zu gehen. 

Das erfordert eigenes inneres Wählen, was ich leben möchte, was ich geben möchte, was ich erschaffen möchte, in mir und und um mich herum.

Ich möchte in diesen Raum noch etwas hinzugeben, stepping up sozusagen: 

Leichtigkeit und Humor.

Das schöne, wenn Dinge geklärt sind, können und dürfen diese beiden Qualitäten besonders gut entfalten. 

Mir sind sie wichtig und in meinem Ressourcenraum kommen die mit rein. 

Welche Qualitäten in deinem Ressourcenraum sind, weisst nur du und es zeigt die Zeit was sich entfalten will. 

Es ist wie eine Mutprobe ja, sich so zu zeigen im Lebendigsein, im Erfülltsein, im mutigen authentischen eigenen Weg gehen, doch ich kann dir aus Erfahrung sagen, mir tut das gut zu sehen: Hey da sind noch andere Menschen die leben das auch und je mehr um mich herum es wagen diesen Ressourcenraum zu leben, je bereichernder wird das Ganze.

Meine Heimat ist die Ressource, die innere Freiheit, die äußere Wahlmöglichkeit und das tiefe Authentische und auch ganz wichtig für mich, meine Eigenständigkeit.
 
Und die kann ich nur erfüllt frei und weit leben in diesem Ressourcenraum.
 
Abhängigkeiten bedrücken mich, auch wenn manches eben notwendig ist um einigermassen gut zu leben. 
 
Doch alles was nicht nötig ist, wird gelassen. 
 
Wachstum braucht Raum und den erschaffe ich mir. 
 
Bin gespannt wen ich alles in dem Ressourcenraum treffe oder begegene, würde mich freuen bekannte Gesichter zu sehen, einige sind schon mit drin, die ich genau weiss, die gehen diesen Weg auch. 
 
Flügel und Wurzeln - Sicherheit und Freiheit, oft liest man das geht beides nicht, doch geht es. 
 
Indem ich in mir die Sicherheit habe, kann ich mit anderen Menschen die das auch haben einen Raum erschaffen der sich sehr frei anfühlt. 
 
Die menschlichen Wesen, die Essenzen der zwei Menschen gehen in Kommunikation, getragen von dem jeweiligen Wohlwollen für den anderen. 
 
Das geht jedoch nur mit authentischen intuitiv-mutigen Menschen. 
 
Dankbar für alle, die schon in mein Leben gefunden haben und das leben. 
 
Ob und wer bleibt zeigt nur die Zeit und das ist okay. 
 
Wer Wachstum wählt, weiss, manchmal enden Wege die ein Stück zusammen waren und es wird verstanden und manchmal erfahre ich als wachstumsliebende Frau, es gibt auch einige die bleiben, lange und das tut sehr gut.
 
So, somit wurde für mein Sommerdasein der Startschuss gegeben: JUMP!
 
YEAH!!!!! Arme weit gestreckt und vom Wind tragen lassen 
 
( PS: Fast wie Basejumping, auch wenn ich dafür im realen Leben viel zu viel Schiss hätte, LOL...vielleicht wäre ich risikobereiter ohne Kinder, so hab allerdings ich eine Verantwortung die mir wichtiger ist wie Extremsporterfahrungen ;) )
 
 Herz über zu hohes Risiko :)
 
Ich wünsche dir/euch einen schönen Sommertag :)

Kommentare