FTB no. 37













 Heute ist ein phasenweiser müder und motivationserschwerter Tag, lol, wie das Wetter ;) 

Und doch haben wir heute nochmal schnell ein Kurztrip nach Schweden gemacht :) 

Bevor alles wieder zu macht oder nur noch mit Termin geht. 

Da meine Haare jetzt einfach wachsen können wie sie wollen, bin ich auf alles vorbereitet. 

Schon komisch,  dass manches, was vor zwei Jahre einfach spontan passend gelebt wurde, jetzt an Zahlen hängt ob es möglich ist oder nicht. 

Natur ich komme, lol...mein freier weiter Ort ohne Beschränkungen. 

Da ich auch keine bessere Lösungsideen habe für diese Herausforderung Virus, leb ich einfach das was sich für mich passend anfühlt und den Rest meide ich. 

Ich nutze meine noch verbleibenden Wahlmöglichkeiten um erfüllten Raum zu schaffen :) 

Die Fäden in der Hand loslassen, sie dürfen selbst formen, denn das was ich mir wünsche und das was ich leben kann sind doch sehr oft verschiedeneWelten,  die dazwischen eine Tiefe haben, der sogenannte GAP. 

Es braucht eine Brücke oder Lassotalent um ein Seil am anderen Land festzusurren und rüberschwingen oder es wird ein langer Weg ins Tal und wieder rauf. 

Welche Varianten passen zeigt der Weg. 

Ich tippe in Rätsel? 

Lol, jup. 

Wollte in den getippten Ausdruck , Sinn kommt wahrscheinlich noch, irgendwann,  lol ;) 

Ich wünsche dir/euch einen schönen innerlich erfüllten Abend :)



Kommentare