Step by step back to my center



















 
 



Step by Step zurück zu meinem Zentriertsein. 

Beim Neuraumerforschen kommt etwas in mir in Aktion, wenn das nicht aus dem Tempo geholt wird, wird es zu schnell und läuft im 'off timing' .

Heute nachmittag gabs beim Laufen von innen den Impuls bewusst mit jedem Schritt in mein jetzt zu kommen. 

Der Ressourcenraum braucht das. Ich kann nur eine Ressource für mich sein, wenn ich im Moment bin, zentriert in mir. 

Das dies etwas zu kurz kam die letzte Zeit, spüre ich dann besonders, wenn ich den Weg zu mir zurück, zu meinem Zentrum gehe, lol. 

Das Tempo bewusst rauszuholen, dass zu können ist wunderschön. Leben mit einem Traumakörper läßt das nicht immer zu, besonders kommt im langsam und innerlich ruhiger werden dann oft der Querfunk. Das hab ich durch viel Integrationsarbeit und mutiges Angstwandeln vorm innerlich Stillwerden gewandelt. 

Die PVT hilft dabei sehr und das macht dieses Zentriertsein, dieses bewusst langsam werden, ganz im Jetzt sein, so erfüllend. 

Ich darf einfach nur sein, genug für mich. 

Und alles was kommen will, darf, in seinem eigenen Timing. 

Das betrifft einige Bereiche in meinem Leben. 

Ob das Jobumorientierung ist oder persönliches Wachstum. 

In der Ruhe liegt die Kraft, Anke nimmt freiwillig für sich selbst das Tempo raus und lässt dadurch den Raum weit werden. 


Ich wünsche dir/euch einen schönen erholsamen Abend :)

Kommentare