FTB no. 30










Slow morning oder heute anderer Zeitplan :) 

Gestern war innerlich ein Tag der so super typisch ist für die Realitätscheckphase im Endstadium. 

Da fühle ich mich oft etwas 'falsch', dabei ist das nicht so. 

 Beim Ressource anzapfen nachmittags, wurde ich gleich schon von Schmetterlinge umringt,  das hat mir jedes Mal ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. 

Doch,  dann passiert etwas, während des Laufens kam von innen: hey!  Wo bist du hergekommen?  Seh was sich da schon bewegt hat.... 

Etwas innere Leichtigkeit machte sich breit und tada, da flattert was grosses schwarz-gelbes an mir vorbei...erst flog er weg von mir,  dann kam er zurück und ich konnte ein schönes Foto machen. 

So ein schöner Schmetterling :) 

Innerlich wurde es weiter und weiter,  die Natur hat es mal wieder geschafft mir dieses Fehl-am-Platz oder Störfaktor zu sein, einfach so genommen. 

Ja, ich gehe meinen Weg,  nein, ich bin keine Fehlproduktion und auch nicht Fehl am Platz in meinem Leben. 

Ich bin genauso wie ich bin passend. 

Das meine Authentizität und meine klaren nicht gesellschaftsmitschwimmende Wahlen anecken ist dann eben so. 

Gut tut es nicht,  schön ist es auch nicht,  doch gesund. 

Für mich und meine Gesundheit gesund. 

So,  jetzt geht mein Alltag los,  ventral-vagal Zentrierung und Raum schaffen für Entwicklung, Heilung, authentisch sein. 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)

Kommentare