Kleiner Kreis, grosse Kreise.....


Hallo vom Montagnachmittag :)

Ich habe langsam das Zeitgefühl verloren, wie lange das schon geht, obwohl ich noch halben Alltag leben darf. 

Gestern hatte ich eine Frustphase, die zügig durch war und heute merk ich wie ich freier und wieder offener mein Alltag lebe ( damit meine ich innerlich freier, die Angst und Anspannung sind ziemlich unten, nicht bei jedem anderen menschlichen Kontakt rattert es ob und vielleicht alias mein Stressystem ist wieder unten ), das tut gut. Mein Körper hat beschlossen so gut es geht trotzdem erfüllt zu leben. Ich bin dabei! 

Was mir schon seit mehreren Tagen durch den Kopf geht ist das obere Bild. 

Vernetzung durch kleine Kreise, die sich teils überschneiden und aus einer Vogelperspektive zusammen große ergeben. 

Es ist wie ein Virus nur anders und wohltuend. 

Ich habe meinen kleinen Kreis, mit dem ich Kontakt halte, mich melde oder meine Freunde/Familie sich melden, die wiederum haben ihren eigenen kleinen Kreis usw.....

Lebt das jetzt jeder achtsamer und bewusster ergibt das ein Netz der Sicherheit!

Ein Netz der Sicherheit und des Getragenseins in der Isolations- und Abstands-halten-taktik die unfreundlich und unmenschlich wirkt. 

 Und dann ist die Botschaft aus diesen kleinen achtsam gepflegten Kreisen: 'Hey ich bin da für dich!', das was wir jetzt alle brauchen. 

Schöner Wochenstart trotz allem und viele bereichernde, berührende menschliche Momente die Zuversicht geben und Herzwärme berühren














Kommentare