Klares Fokusieren....



Tag 3 erhöhter Anspannung, heute morgen wäre ich am liebsten liegen geblieben.... mein Körper gibt klares Zeichen mit Warnblinkanlage ( lol): Achtung, Achtung! Toleranzgrenze Hiobsbotschaften und ständig wechselnde Bedingungen zur Zeit am Limit!!!!!! Beep beep beep... deshalb hab ich heute morgen eine Wahl getroffen. 

Den Tag so gut es geht 'normal' zu leben. 

Das heisst bewusst ausgrenzen von Medien aller Art, kein FB Bedarf heute, Radio nur dort wo es eben läuft, doch keine Nachrichtem irgendeiner Art. 
Thema Viren nur soweit thematisieren wie nötig. 

Bewusst das Schöne leben, Fokus auf die gute freudvolle und humorvolle Kommunikation, trockener Humor, lol.... der dann ganz trocken wird in so Phasen ;) 

Die Magie des Lebens spüren..... 

Kurzfazit am Abend: es hat geklappt. 

Dankbar :) 

Wenn die einsame Insel schon nicht in Sicht ist, lol, dann eben innerlich leben. 

Der weite gut tuende Raum des freien Seins. 

Das 'Threat-level' gut regulieren, denn wenn ich auch noch recht ruhig bin, spüre ich diese Atmosohäre um mich herum sehr schnell als hochsensibler Mensch.... 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend :) 



Kommentare