Die kleine Welt ganz gross.....


Wird die Welt vor die Makrolinse geholt, eröffnet sich ein ganz neues Universum :)

Heute mal im Fokus das neue Grün und Moose. 

Moose sind die Wasserspeicher und -filter des Waldbodens.

Filter, ist so ein Thema, das mir gerade wieder sehr zu schaffen macht. 

Mein fehlender Filter als hochsensibler Mensch.

Vielleicht war ich deshalb heut so angezogen von diesen tollen Bodenpflanzen die eine Weichheit ausdrücken und dennoch so starke Leistung bieten. 

Speichern und Filtern. 

Fotografieren ist für mich übrigens auch so Filtern, ich lenke den Fokus ganz bewusst auf den Moment und das hilft mir zu entspannen.

Was ist dein Mittel der Wahl dich ganz ins Jetzt zu holen?








Schöner Abend :)

Bleibt alle gesund und in der Zuversicht!

Beides so nötig gerade :)

Kommentare