Movement - inside, outside - clearing space



 Weihnachten rum - Deko weg. 

Endspurt 2022

Ready.

Mehr Bewegung im Haus, im Leben und schon einiges erledigt :) 

Dankbar :) 

Was der Tag und die letzte Woche noch alles bringt zeigt sich.

Ich wünsche dir/euch einen guten Dienstag :) 

Dieses Gefühl zwischen den Jahren ist jedes Jahr gleich. 

Bereit das alte Jahr gehen zu lassen und offen für das neue Kommende :) 

Allerdings ist dieses Jahr doch was anders. 

Ich bin viel gelassener was mein Lebensweg angeht. 

Ich habe erfahren, ich schaff das mit dem Studium in meiner Zeit, ich kann Lebensbereiche wandeln die lange nicht mehr passend waren und diese zwei sehr mutigen Erfahrungen lassen doch sehr relaxed ins neue Jahr gehen. 

I am walking my way - those who want to join me and/or walk along with me are welcome and all who are not able to or want to, it is okay, i wish you all the best for your unique way of living :) 


Auf geht's, auch mit 80% fittem Körper. 

Die 20% die noch mit Schadensabwehr der Viren beschäftigt sind werden einfach mitgezogen, lol ;)

Kommentare