Manches wird erst sichtbar, wenn....



 
 
 
Manches wird erst sichtbar, wenn die Perspektive und/oder der Hindergrund gewechselt wird. 
 
Ich nehme Herzformen ziemlich schnell unbewusst wahr. 
 
So auch gestern beim Draußensein in der Natur, beim Vorbeigehen wirkte etwas wie eine Herzform, erst dachte ich es sei ein Stein. Doch es war ein halb zerfallenes Blatt, dass tatsächlich eine Herzform hatte. 
 
Beim richtigen Winkel suchen,  wie ich die Handykamera halte, um es aufs Bild zu bekommen, waren die Ergebnisse nicht so erfolgreich. Spontane Idee, den Hindergrund zu verändern, Kontrast herzustellen und tada! Es wurde sichtbar. 
 
Wie oft geht es einem im Leben so? Ich spüre was es sein könnte, weil in mir etwas in die Resonanz geht, doch es ist nicht klar zu erkennen oder greifbar. Ein Gefühl ist da, doch in Verstehen/Worte fassen fällt schwer usw. 
 
Was wenn du deine Intuition dazu einladest  dir zu helfen die Perspektive zu wechseln und wenn das nicht reicht, den Hindergrund der Betrachtung zu verändern?

Was passiert dann?

Lass dich überraschen  ;)
 
 


 Ich wünsche einen guten Wochenstart und Montag :)







Kommentare