Feiertagsmüde und Leben des Wellengangs im Kraftaufbau










 Der 2. Weihnachtsfeiertag fast vorbei, einiges organisatorisches erledigt, etwas aufgeräumt und alles im Rhythmus des Wellengangs im Kraftaufbau oder eher Prozess des Virenkampfes. 

Status: besser, mal sehen ob es von ganz allein wieder gut wird oder die Keule doch her muss.

Diese unklaren Phasen sind bäh. 

Genug Kraft haben für etwas Aktivität und doch nicht genug für was größeres. 

Symptome am abklingen und doch noch das raus will. 

Both and. 

Die Phasen die ein Wellengang verursachen im ANS. 

Genervt - seufzend akzeptieren. 

Aktion lebend - Phase des Müdeseins

Geduld da - Geduld am Kippen

Both and

ANS Regulation im Trainingscamp, lol. 

Im großen und ganzen darf ich nicht meckern. 

Mein ANS hat bis auf kleine Momente die ventrale Power gehalten. 

Dafür bin ich sehr dankbar. 

Ich kann es mir erlauben mich zu erholen. 

Ich habe den Raum und die Zeit. 

Auch wenn es mal wieder in den Urlaub fällt. 

Leben ist halt selten wirklich planbar ;) 

Und so wie es ist, ist es nun mal.

Mein Körper gibt sein Bestes und mit gutem Erfolg, wenn ich die Zeit dazu lasse ;)

Morgen gibts dann endlich wieder mehr Aktivität, hätte dann genug Feiertage, lol und freue mich auf kommende freudvolle Dinge :) 

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage gut gelebt und wünsche euch einen schönen Abend :)

Kommentare