Innere Reise















 Inneres Reisen oder wie ich es nenne inneres Pilgern. 

Der Beginn meiner inneren Reise war mit vielen Online Pilger Retreats von Patti Digh. 

Etwas, das aus einer Not geboren wurde, ein Experiment, brachte viele Menschen aus aller Welt zusammen, in einen für sich eigenen und doch gemeinsamen ventral vagal co-regulierten Raum und Weg. 

Der Raum war so voller warmer Menschlichkeit, die mit den Jahren in mir alleine im Weg fortgesetzt wurde. 

Doch ganz alleine war ich nie. 

Die Kontakte bestehen heute noch und das sehr zuverlässig. 

Inneres Reise führt an die Themen die Veränderung brauchen und wollen, es führt zu dem, was einem selbst sehr viel bedeutet und was im Leben gelebt werden will. 

Es ist ein Weg mit allem, was das reale Leben bietet. 

Es führt zu einer Menschlichkeit, die von Compassion getragen ist, aus dem eigenen Verstehen und Weg gehen. 

Ich werde diesen Weg mein ganzes Leben beschreiten, er ist meine tiefe Ressource. 

Ich möchte dich einladen, auf deine innere Reise zu gehen. 

Wo führt sie dich hin? 

Was für Themen kommen? 

Was möchte einen Perspektivwechsel und Wandlung? 


Lass dich überraschen und begeistern :) 


Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag :)

Kommentare