Zeit gute Ressourcen zu haben...


 Ich weiss nicht wie es dir/euch zur Zeit geht, ich nehme im Moment viele Menschen im Ausnahmezustand wahr aufgrund von Virenattacken, emotionale Rollercoaster, Wetteranstrengungen, körperliche Beschwerden, Spannungen, Sorgen usw.... 

Ein Wort dafür : anstrengend - für den Betroffenen selbst und auch für das Umfeld, da unsere ANS sofort registrieren: hoppla da ist was das fordert. 

Lösungen? 

Ressourcen. 

Je besser die vorhanden sind umso mehr können diese JETZT bewusst angezapft werden, damit das eigene System nicht ins Survivalwasser fährt. 

Kostet Kraft? 

Ja. 

Doch es ist machbar? 

Ja mit viel Selbstakzeptanz, Selbstfürsorge und diszipliniertes in der Verbindung bleiben mit dem eigenen Körper und seine Signale hören. 

Ich ermutige dich heute, zapf deine Ressourcen an oder such sie dir zur Stärkung, bau dir ein Netz von Ressourcen auf, dass dich wirklich tragen kann in den Phasen wo die Stimmung um einem, in einem anstrengend ist. 

Liebe Grüße aus meinen Ressourcen, an deine :) 

Ich wünsche dir / euch einen guten Tag :)

Kommentare