In Relation zu deinem Lebensweg...








In Relation zu deinem Lebensweg, was ist eine Beschränkung oder eine schlau hochgezogene Grenze deines ANS? 

Bekomme ich meine eigenen Begrenzungen gespiegelt ist das oft etwas bäh, zumal diese Begrenzungen teilweise mir sehr gut bekannt sind. 

Normalerweise ging in mir dann das 'Mangeldenken' los. Noch mehr Veränderungen um die Begrenzungen anzugehen. 

Gestern hatte ich dann genug davon ;) 

Klares Statement :  deine eigenen Begrenzungen sagen nur in der Relation zu deiner bisherigen Lebensgeschichte überhaupt erst aus ob es eine Begrenzung ist oder einfach weil das aus einer tiefen inneren Weisheit stammt, dich zu schützen. 

Ich weiss ich kann Begrenzungen wandeln, doch nicht mehr um jeden Preis und nur dann, wenn es meine erfüllten Wege blockiert und oder ich wirklich wohlwollend wachsen kann und darf. 

Der Rest kann bleiben. 

Ich muss nicht mehr alles mitmachen und 'dabei' sein im Mainstream. 

Meine Gabe Wege zu erschaffen,  Neues aus Chaos entstehen zu lassen und die Gabe tiefe Zusammenhänge zu erfassen, lässt anders Leben leben. 

Und ja ich habe Begrenzungen und 'Einschränkungen' was manchmal nervt,  doch es ist Teil meines Lebens, das in der Relation ein 'Klacks' ist. 

Mein Körper gab schon immer sein Bestes. 

Das anzuerkennen lässt noch tiefer das Ja zu mir selbst formen. 


Nein es ist nicht immer passend,  wenn mein Körper die ANS Bremse zieht. 

Ja es ist zu meinem Besten. 

Und ja je mehr ich gut für mich sorge, in mir und bei mir bleibe, umso weniger spielen Begrenzungen eine Rolle,  denn in Relation zur Lebensgeschichte ist es ein starkes Statement wie es mir im Moment geht. 


Manche 'Begrenzung'  alias 'Schutzfunktion' wird noch wandeln, dass spüre und fühle ich, dann wenn es die Zeit hat, die innere Vorarbeit getan wurde, das ANS schrittweise umtrainiert wurde durch gute wertvolle ventralen Erfahrungen. 

Intuition meint :mittendrin in einem tiefgreifendem Prozess für das Leben, nicht dagegen. 

Ich wünsche dir/euch einen guten Wochenstart :)




Kommentare