Body communication - PVT Summit



 Guten Morgen, Körpersprache ist lernbar - entschlüsseln der Botschaft mit guter innerer Verbindung möglich. Allerdings braucht es dazu viel Mut. Dahinter stecken oft eigene Wahrheiten die eine gewisse Sicherheit in einem selbst braucht. Der PVT Summit @polyvagalinstitute bewegt doch einiges in mir. Da ich ziemlich Highspeed sein kann, gibt mir mein Körper zügig die Stopps. Heutiger Stopp der sich schon seit 2 Tagen anbahnt: ISG Gelenk, ab und zu auftauchendes Phänomen. Autsch. Jup. Also gabs mal Kommunikation mit diesem Bereich und tada! 

Die Botschaft lautet: Do not bend anymore to make yourself smaller.

Die Bedeutung dahinter ist komplex. Die Auswirkungen werden sich langsam entfalten. Pacing... Ein so wichtiger Teil....Zeit meiner sympathisch aktivierten Tendenz Ruhe zu geben. Ventral vagale Geduld reinholen und slow down sein.

Also gibts heute noch Zeit der Langsamkeit und Summit time ;) 


Ich wünsche dir/euch einen guten gemütlichen Samstag :)

 
 



Kommentare