Wissen was gut tut, doch das Leben dessen....














 Wissen was gut tut und das Leben dessen, sind zwei eigene Bereiche. 

Wie jeder einzelne das für sich wirklich ausführt, hat viele Faktoren die mitwirken und reinspielen. 

Doch es beruht sehr stark auf einem tiefgereiften Verstehen wie wichtig das ist und auch auf einem gut verankerten Selbstwert. 

Ich bin es mir selbst wert, dies aktiv zu leben, was mir gut tut.

 Denn, die Wirkung und Auswirkungen auf lange Sicht sind prägend. 

Selbst kleine Schritte heute, die regelmäßig weitergegangen werden, sind auf lange Sicht bedeutend. 

Ich ermutige dich heute: trau dich dein Leben so zu verändern, dass es auf lange Sicht gut tut. 

Und ja, das heißt ab und zu pures Chaos anrichten und Dinge komplett zu verändern, doch die Wandlung darf seine Zeit haben ( leb deine eigene Norm!) . 

Mein Weg damit ist sehr langsam in manchen Bereichen, doch nach 12 Jahren wissen, ich ticke neuronal hochsensitiv und beharrliches Schritt für Schritt wandeln von einem Lebensbereich nach dem anderen, bin ich heute im Rückblick an einem Punkt, da kann ich sagen: wow, es lohnt sich, auch wenn Wege teils ziemlich hardcore waren. 

Dankbar für meine Gabe der intuitiven Kreativität, die mir oft innere Bilder präsentiert hat und noch tut, von dem, was mir gut tut. Auf diese innere Bilder zu vertrauen war auch ein längerer holpriger Prozess.

Irgendwie ist heute ein Tag von zusammenfliessenden Antworten auf Fragen, die sich am Anfang von Wegen gestellt hatten, welche durch das Weitergehen und einfach Erfahren, wie es ist, eine Erfahrungsantwort geformt haben. 


Dankbar :) 



Kommentare