Ein Thema das im Herzen liegt

 







 

Ich bin eine hochsensible Frau oder highly sensitive trait innehabend. 

Das Thema begleitet mich seit 12 Jahren sehr bewusst und im Verlauf begegnete ich einigen Männer mit der gleichen Gabe der Hochsensibilität. 

Manche lebten es für sich schon irgendwie unbewusst, ganz wenige sehr bewusst, andere verdrängten die Gabe und ich finde es so schade diese Gabe zu verdrängen. 

Sie hat Nachteile in unserer Gesellschaft, ja,  doch nur solange, bis ich diese Gabe für mich selbst angenommen habe und meine eigenen Wege damit gehe. 

Dann zeigt sich das wahre Potential daraus, ein unbändiger Wille und Kraft sein Leben erfüllend zu gestalten und oft auch einen Unterschied für sich und als Nebenwirkung für andere zu machen, im herzgeführten Sinn. 

Ein Ja zu dieser Gabe braucht Mut und ich ermutige dich jetzt als Frau (auch wenn dass weniger wirkt wie von Mann zu Mann),  trau dich! 

Es werden die Menschen in dein Leben kommen,  die dich dabei unterstützen und tief verstehen,  welchen Weg du gewählt hast. 

Hier sind die Links zu einer geplanten Dokumentation,  einer Collaboration von führenden Forscher aus der Thematik Hochsensibilität/Sensorische Verarbeitung, Künstlern, Filmemacher usw...

 https://sensitivemenrising.org/

Vorstellungsvideo der geplanten Dokumentation mit dem Thema Gabe der Hochsensibilität in Männer und diese Chance daraus

 https://vimeo.com/759074383

 Inspiration somit verteilt :) 

Eine Herzensangelegenheit aus meiner eigenen Gabe.

Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag :)

 

Kommentare