Weltfrauentag - World women day

 







Weltfrauentag - irgendwie ist mir nicht zum Feiern zumute. 

Zuviel Missstände, zuviel Leid, zuviel Kämpfen und sich nicht wirklich viel bewegen was Frauenlebens-qualitäten angeht. 

Denn authentisch seinen Weg zu gehen ist leider weiterhin ein Einzelgängerweg....

Gesellschaftlich geduldet...

Traurig, ja, doch das hindert mich nicht diesen Weg zu gehen. 

Ich bin eben doch zu einem grösseren Teil eine Einzelkämpferin. 

Und nach langjähriger Suche nach anderen Erfahrungen, bleibt das auch so. 

Ich warte nicht mehr, ich hoffe nicht mehr, ich investiere keine Energie oder Kraft auf Aussichten die eh nicht kommen. 

Ich erschaffe mir meinen Weg für mich. 

Alles andere ist wieder Anpassen wie gewollt. 

Von mir gibt es heute keine Freudensprünge, der Tag ist eher ein Erinnern an das was ich bin. 

Und was ich sein will. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Kommentare