Ich wähle Leichtigkeit....








 Es gibt so ein Tag im Jahr - da wird einem bewusst oder Fokus ist besonders darauf gelenkt: was für ein Geschenk es ist zu leben oder geboren worden zu sein. 

Ich habe mir heute das Geschenk gemacht sofort nach dem Aufstehen in die singende Stille der Natur zu gehen und zu spüren was ich wirklich wählen will für ein neues geschenktes Jahr, das nicht selbstverständlich ist. 

Meine Wahl wurde ganz deutlich als ständig Vögel verschiedener Arten direkt neben meinem Laufweg erschienen ohne Scheu. 

Botschaft angekommen: Leichtigkeit. 

Bewusst gewählte und erschaffene Leichtigkeit und besonders wichtig, sie ganz oft erneut bewusst zu wählen, sie immer im Blick zu behalten und sobald der Raum da ist zu leben. 

Wenn ich was will, wird das. 

'Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.' 

- Hans Kruppa


Ich wünsche dir/euch einem wunderschönen Tag :)

Kommentare