Frühlingsanfang, Flow und Weltglückstag





 Guten Morgen, na wenn das mal keine gute Kombi ist ;) 

Hallo Sonntag, leben? 

Leben! 

Abtauchen in der Welt der Wörter ( hatte gestern tatsächlich Flow beim Bearbeiten meiner Studiumsaufgabe) , zwischendurch Haushalt und Essensversorgung und mal sehen was noch Raum bekommt. 

Es gibt so ein Punkt, da setzt ein Modus in mir ein, der geht weiter und macht das Beste aus allem, trotz der momentanen Weltlage und Covidlage. 

Dieser Modus ist lang trainiert und mir wird jedes Mal bewusst wie wertvoll er ist. 

Leben mit der Ungewissheit ist nix neues. 

Die hat sich nur verlagert und mehr Distanz erhalten. 

Damit umzugehen fällt leichter, als wenn es nah ist. 

Ich wünsche euch/dir auch so ein Modus der nicht nur überleben lässt sondern MIT allem leben. 

Zuversicht? 

Hm, ich nenn es eher mutig ventraler Raum leben . 

Schöner Sonntag am Frühlingsanfang und Weltglückstag :)

Kommentare