Heck Woman! Stand your GROUND!





Stand your ground!

Übersetzung ins deutsche: Steh deinen Mann.....äh ja neeee in meinem Fall ist es

STAND YOUR GROUND WOMAN!

Es läuft gerade wieder soviel zusammen, dass nicht glatt läuft und Aktion erfordert. 

Meine Geduld ist mit so einigem erschöpft, deshalb wird jetzt das nächste Level abgeklärt. 

Für was hat man Versicherungen???!!!!

Stand your ground als Frau ist nochmal eine GANZ ANDERE NUMMER, wie als Mann.

Wahrscheinlich kann das auch nur eine FRAU wirklich verstehen, denn das WAS DA ERLEBT WIRD ab und zu ist einfach nur UFFFF. 

Ob das im Baumarkt ist, beim Hausbau mit Lieferanten die meinen sie können machen wie sie wollen, ob das beim Autokauf ist oder sonstigem wo man als Frau, die weiss was sie und irgendwann keine Toleranzgrenze mehr hat ab einem gewissen Punkt als ÜBERTREIBEND oder am besten gleich HYSTERISCH und typisch FRAU hingestellt wird. 

Mir ist das mittlerweile ziemlich egal, ich hab schon zuviel hinter mir, dass ich mich damit 'weich-kochen-lasse'. 

Stand your ground woman! Ein Bereich meines Lebens den ich ab und zu gern mal nicht leben müssen wollen würde...doch die Realität ist anders in einer Welt wo sovieles zur Zeit im Mißstand ist, aufgrund von ALLE AM LIMIT dank COVID und sonstigem das gerade abläuft. 

Wir sind alle mürbe, ja, doch alles gefallen lassen muss ich mir trotzdem nicht. 

Manches braucht Klärung und zwar nicht in 2 Jahren sondern zügig. 

Es geht hier auch nicht um Luxusangelegenheiten, auch wenn das mittlerweile in einer Sache irgendwie so langsam den Anschein bekommt. 

Und jetzt?

Ich wollte nicht, hab es allerdings einfach angenommen wie es es ist und alle Maßnahmen jetzt eingeleitet, weiterer Weg zeigt sich. 

Ich habe ALLES WAS IN MEINER EIGENEN MACHT STEHT getan und jetzt heißt es WARTEN, auf die, die mehr MACHT haben wie ich, ist okay, ich finde es nur sehr schade, das so krass auszuspielen und ich bin bestimmt kein EINZELFALL!

Für heute stand my ground gelebt, liebes Leben lass uns leben.....let's live as fullfilled as possible, 
dieser Kampfmodus ist auf Dauer zu anstrengend, lol ;)

Etwas Humor am Donnerstagmorgen ;) 
 
 Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)
 

Kommentare