Brain awareness week



 
Diese Woche ist Brain Awareness Week
 
Das Gehirn ist eine total faszinierende Sache und ich lese begeistert neue Erkenntnisse der Forschung. 
 
Sich um die Gesundheit des eigenen Gehirns Gedanke zu machen, beginnt erst, wenn das Hochleistungsorgan meckert. 
 
Ich kenne viele Mecker-stadien meines Gehirns und trotzdem liebe ich es. 
 
Es leistet jeden Tag Meisterleistung und an manchen Tagen oder in manchen Phasen noch eine Extra-leistung obendrauf. 
 
Mir ist meine 'Brain Health' sehr wichtig und ich weiss genau wie es reagiert auf verschiedene Faktoren und wie schnell es gehen kann damit konfrontiert zu werden, mit eingeschränkter Funktion warum auch immer. 
 
Wie schnell ein Gehirn auf Reize von der Umwelt oder auch aus dem eigenen Körper reagiert ist so faszinierend und was getan werden kann damit es gesund bleibt umso mehr. 
 
 
Ich wünsche euch deshalb einen wohltuenden schönen Abend, welcher euerm Gehirn so richtig gut tut :)
 
 

Kommentare