Fels in der Brandlung und Nussschalen-Leben



 Das Leben gleicht mit seinen sich aneinanderreihenden Bedrohungen wie eine Nussschale auf hoher See. 


Allein ist das ziemlich überwältigend. 

Doch zusammen, gibt es ein starkes, flexibles Netz. 

Was dieses Netz ist: deine guten Sozialkontakte. 

Jetzt ist erneut ein Zeitpunkt das bewusst wahrzunehmen, zu stärken und daraus diese Sicherheit zu spüren und erfahren. 

Und je stabiler mein Netz ist, umso mehr kann ich andere ein Licht sein oder in Bezug auf die hohe See: die Rettungsleine um ans eigene Netz anzubinden, zu verbinden. 

Ich wünsche dir/euch und mir heute einen erholsamen, entspannten und in Sicherheit getragenen Abend :) 

Ps: die letzten zwei Jahre habe ich Raum geschenkt für Kinder wegen Covid, jetzt gibts Zusatz durch das Weltgeschehen.... 

Das heißt alles was mich jetzt stärkt in meinem ventralen Raum wird gelebt. 


Kommentare