Space to be
Frühling hat diesen ganz besonderen blauen Himmel, in Kombination mit dem zarten Grün, Weiss und dem Braun eine sehr wohltuende Farbmischung :)
Hellblau ist eine Farbe der Leichtigkeit/freies Sein/Weite für mich, zusammen mit dem Sonnenlicht und der Wärme ergibt sich ganz viel Wachstum.
Übertragen in mein menschliches Leben:
Ich brauche auch dieses hellblau, der Raum des weiten Seins und auch authentisch sein können, diesen Raum mir selbst zu geben und gemeinsam Erschaffene.
Ich brauche allerdings auch diese Tiefe was vielleicht gleichzusetzen ist mit Nahsein können oder wollen, aus dem eigenen tief in Verbindung sein.
Diese beiden Qualitäten sehen auf den ersten Blick widersprüchlich aus, doch es ist beides möglich gleichzeitig zu erfahren, dann wenn ich sie selbst in mir lebe.
Ventral vagal zentriert sein - Weite und Nähe beides da :)
Der Weg dahin, diese Fähigkeit zu entfalten kann für jeden Menschen anders aussehen, je nach ANS Lebensgeschichte ist es mit einem längeren Lernweg verbunden, doch einmal die Wahl getroffen, werden die Wege und Momente entstehen die es möglich machen.
Kommt dann noch das sich sicher fühlen dazu, werden das Räume die tragen ohne dass sie einengen, festhalten wollen oder erzwingen wollen.
Es ist einfach ein freiwilliges zurückkommen in diese bewusst geschaffenen spaces to be.
Und mit intuitivem Tempo, darf all das, was normal die Achtstellung hochfährt, erfahren werden, dass es keine Gefahr gibt, sondern das sich sicher fühlen mehr und mehr anfängt zu Überwiegen.
Es darf locker gelassen werden, sich entspannt werden in ein neues Wohlfühlen, einfach zu sein.
Viele Grüße vom intuitiven Freitippen oder im Wachstumsraum, kommunizieren mit meinem ANS, zuhören was es mir sagen will und dasein.
Learning by walking - female courage ;)
Sehr dankbar :)
Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag :)
Kommentare