Sooooo grün und Sommersprossenproduktion :)


 Jeden Tag wird es grüner und das tuuuuut soooooo guuuuut.... Ich könnte mich da reinlegen, lol! 

Sommersprossenproduktion hat auch begonnen, nach jedem draussensein gibts sie wieder mehr im Gesicht. 

Ich liebe diese kleinen unperfekten und spontan erscheinenden kleine Punkte, die meine lebendige Natürlichkeit ausdrücken :) 

Ansonsten gabs heute abend eine interessante Erkenntnis. 

Ich bin die letzten Tage nicht sehr kommunikativ, auch im Freundeskreis nicht wie sonst.

Genaue Ursache kann ich nicht wirklich benennen, es wird so eine Gesamtkombi sein. 

Auf jeden Fall hab ich heute spontan mit einer Freundin telefoniert und gemerkt : wow das tut doch gut und viel besser wie ständig tippen, lol. 

Intuition meint dazu nur: jup, das was XY schon lange wissen und leben, hat dich jetzt auch erreicht als Verstehen, lol!!!!! 

Jup und ich hab heute abend ein wundern:

Was wenn die weibliche Komplexität und das männliche Einfachhaltenkönnen sich ergänzen sollen? 

Denn ehrlich gesagt, find ich ab und zu aus meiner Komplexität geholt zu werden sehr gut tuend. 

Und umgekehrt, ist die weibliche Komplexität da um Impulse zu geben, andere Sichtweisen zu schaffen? 

Ich weiss es nicht. 

Doch eins verstehe ich seit heute abend :

Telefonieren ist die bessere Wahl. 

Wahrscheinlich ist das weibliche favorisieren des Tippen von Wörter so eine Gewohnheit, vorallem als Mutter bleibt oft nur der Weg um mit anderen zu kommunizieren. 

Zeitslots oft verschoben und dann begibt sich Frau damit zufrieden. 

Anspruchslos oder die Möglichkeit in der passenden Zeit zu antworten.

Und ja telefonieren ist soviel einfacher, wenn es Raum dafür gibt oder geschaffen wird. 

:) 


Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Kommentare