Wo sind deine 'Wunderräume'?


Wo sind deine Wunderräume?

R. Armando Morabito - Under the Stars (Official Audio) ft. Lisbeth Scott & Claudio Pietronik

Dieser Post ist ein pures Wundern.

Impuls dazu kam von Kind nr 2 - sie hat mit mir eine Vorstellung geteilt, die aus ihrem Inneren entstand: 

'Mama, weisst du wie ich mir dich vorstelle wenn du alt bist?' 

So ging es los, sie hat mir die Idee mündlich erzählt, ich fand es so toll und bat sie es aufzuschreiben, sie tat das mit solcher einer Freude. 

Als die Preteen-und Mittelteens im Bett waren, hatte ich etwas Stille und da macht es plopp!

Wir leben diese 'Wunderräume viel zu wenig!' und wenn sie Kinder leben, werden sie oft ganz schnell abgeklärt als 'zu grosse Fantasie'.

Menschen mit Trauma haben diese Ressource oft nicht, sie wurde abgekappt und es braucht sehr viel Unterstützung sie wieder zu aktivieren, doch ohne sie geht kein neues Leben aufbauen, jeder von uns braucht dieses 'vorstellen' wie man leben möchte, was man erfahren möchte usw.....

Es gibt mittlerweile viele Bücher von Menschen die sehr viel erreicht haben und bewältigt in ihrem Leben, sie alle, SIE ALLE haben diese innere WUNDERRÄUME!

Sie hatten irgendwann mal eine Vorstellung von etwas, das sie leben möchten.......und leben es. 


Ich möchte damit kein Belehrungpost machen, sondern dich einladen mit in diesen Wunderraum zu kommen. 

Being on the edge sozusagen zwischen wunderbaren Ideen und der Realität. 

Dieser kleine Vogel läd dich ein, mitzufliegen, langsam wieder diese innere Ressource anzuzapfen, die nur so vor Ideen sprudelt.......


Dich in Berührung kommen lassen, mit dem das dich fasziniert, was dich als Kind schon fasziniert hat, nur aus dem Augen und dem Sinn gekommen ist.

Loszulassen und dieses Energie des 'Vorstellens' immer tiefen gehen zu lassen, sozusagen in dein eigenes inneres Universum, dort wo die Sterne leuchten.



Dich führen lassen von deiner Intuition

 

 

 Spüren was die Impulse mit dir machen, einfach nur spüren.....

 

Male es, sketche es, schreib es auf, wie auch immer, bring es aufs Papier!

 

 Spüre deinen Puls, der immer belebender wird, spüre die Möglichkeiten, lass dich vom Fluss der Kreativität mitziehen.......

 Und lass diese sprühende Energie in dein Alltag einfliessen......

 ...vielleicht eröffnen sich so manche Wege, die du nicht erwartest hast,

doch tief in deinem Herzen, Seele, menschlichen Wesen ist es fest verankert und möchte erfahren werden. 


Ich lade dich ein, kommt mit in den Wunderraum :)

PS: Es kann am Anfang etwas Übung brauchen, wie mit allem braucht es Training und eine spielerische Leichtigkeit, ich weiss die ist zur Zeit schwer zu erschaffen, ich ermutige dich trotzdem es zu wagen. 

 Mach dir die Welt bunter!

 

 

Sia - Courage To Change (from the motion picture Music)

Kommentare