Be a light in the mud




 Hallo vom Montagabend :)

Ich bin wieder im Groove-des-ganz-tiefen-intuitiven-freischreibens - tut gut.

Was heute raus will?

Mal sehen, lol.

Punkt eins in meiner intuitiven Agenda:

Be a ligt in the mud - heute hatte ich eine tolle Erfahrung von einem Zufall, der so hätte nicht geplant werden können, doch es hat im Nachhinein alles gepasst. 

Ich teile das deshalb, weil es ein kleines Licht ist in allem zur Zeit.

Es ging los heute morgen zur Schulpausenzeit - Funk aus der Schule von Kind nr3: ' Mama, hast du mir das Brot von meinem Bruder eingepackt?'

Anke verpeilt am Montagmorgen, es waren zumindest mal alle Brotdosen gepackt, lol.
 
Mamafunk zurück: 'Hab ich ?' - Affenemoji der sich die Augen zuhält.
'Oh man'
 
Funk aus Schule: 'Ja'
 
Natürlich war das Brot für ihren Bruder und sie isst das was drauf ist nicht. Anweisung von mir, die Brötchenzwischenschicht rausmachen. 
 
Funk an Kind nr 1 mit Info, das sein Doseninhalt heute anders ist, und Zusatz 'gut das du heute kurz hast', sonst hätte einer Hungern müssen ;)
 
Kommentar Kind nur Lachen ;)
 
Funk aus Schule später - sie habe sich für das Obst und den Muffin entschieden und die Brötchen haben auch einen Abnehmer erhalten. 
 
Wie sich später herausstellt, war es ein schöner Zufall, denn manchmal werden Pausebrote vergessen zuhause warum auch immer und so musste jemand anderes auch nicht hungern.
 
Solche Zufälle machen mich immer etwas baff und freuen mich sehr. 
 
Es bestätigt meinen intuitiven Weg, jedesmal aufs neue. 
 
Be the light in the mud. 
 
Man weiss nie, wie es andere berührt oder ihnen gut tut oder für was etwas gut war, auch wenn es auf den ersten Blick als 'falsch-gelaufen' wirkt. 
 
Punkt 2 auf meiner intuitiven Agenda: 
 
Wohlfühlraum - Anke ist da sowas von rausgefallen.....naja, braucht halt noch etwas Training den aufrecht zu erhalten no matter what. 
 
Heute spüre ich den mal wieder so ganz, weit und frei, tut gut. 
 
Warum ich da noch so oft rausfalle liegt wohl am Wachstumsweg - wenn neues den Raum erobert, kann es erstmal sein, das es einem aus der Balance holt - wusch.....bis das sich innerlich sortiert hat, dauert und ist wohl bei jedem unterschiedlich. 
 
Dazu hab ich ein tolles Zitat entdeckt das irgendwie passt, ich gehe ja nicht nur Wachstumsweg, sondern auch Heilung, was nochmal eine Dimension dazu macht.
 
Die lässt sich eben nicht kontrollieren, hat ihr eigenes Timing und ihre eigene Zeit. 
 
Wachstum, Heilung und Wohlfühlraum zusammenbringen unmöglich?
 
Nein, das glaub ich nicht. 
 
Es ist eine Herausforderung das herauszufinden, und werd ich es?
 
Vielleicht, ich wage es auf jeden Fall ;)
 
AYE! 

' Healing is the process of coming home to ourselves. It it releasing resistance to the truth of who we are, rather than changing who we are. 
 
Releasing resistance is not a passive process.
 
 
 It requires engagement and the creation of a practice. 
 
Releasing is fierce, active, warrior-work, laced with moments of ease.'
 
- Sarah Ross, PHD
 
Besser kann ich es nicht auf den Punkt bringen und es passt sehr für mich diese letzten Monate.
 
 Wie das alles in nah-sein passt nächstes Jahr wird spannend.
 
Anke mehrdimensional, lol!!!
 
Das kann ich, Komplexität ist mein Spezialgebiet ;)
 
 
Agenda Nummer 3 intuitives Freitippen:
 
Wenn man etwas wirklich will, schafft man viel, auch unmögliches.
 
Persönlicher: Wenn ich etwas wirklich will, schaffe ich auch unmöglich scheinendes.
 
Was mir da genau im Kopf rumgeistert lass ich erstmal in meinem Kopf rumgeistern, vielleicht gibt mir das Leben ja eine Antwort, irgendwann.
 
 
Agenda Nummer 4:  
 
Das Viruswort mit C nervt......wie wäre es mal mit schönen C-Worte?
 
Wie CARING, Cooking, CHARMING, charismatisch, chance, Chance, change, chatten, campen, chillen, ....
 
 Was sind deine?
 
Agenda Nummer 5: 
 
Das Leben frag mich, ob ich noch tiefer Anke sein will ?
 
Oh ha....intuitiv spontan kommt da ein klares starkes JA!
 
Das heisst was?
 
Weniger Anpassen, mehr Anke halt. 
 
Gesellschaftskonform?
 
Ja, ich lebe halt in einer Gesellschaft und auch wenn ich menschenfreie Zeit sehr geniesse und brauche, möchte ich trotzdem ein Teil der Gesellschaft sein. 
 
Damit mein ich auch nicht arrogant und kalt meine Ziele durchsetzen und mein Weg gehen, neeee neee dazu bin ich zu sehr empathisch. 
 
Anke sein mit Herz und meine innere Verbindung halten, wissen, spüren was passt und was nicht und das ausdrücken auf eine Art die nicht verletzt. 
 
Zentriert sein und bleiben - passt, wenn ich es auf den Punkt bringen möchte.
 
So, jetzt hab ich meine intuitive Agenda freigeschrieben, ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Tag. 
 
Fang! Eine Dosis Licht :)

Kommentare