Je wacher....



 Je wacher ich innerlich bin, umso weniger kann ich mich selbst vera*****en - bleibt nur annehmen und wandeln, so wie es das braucht ( Übersetzung meiner Handschrifthieroglyphen)

Dies Erkenntnis lässt mich laut loslachen und gleichzeitig sowas von down to earth holen. In Form von Emjois wäre das der lachende und der wo die Mundwinkel seitlich hochzieht mit 'Echt-jetzt-Blick' 


Rums. Das sitzt. Und damit sitzen innerlich ist der Weg.

Seufzt, dieses Sein zwischen ach keine Ahnung ob ich das jemals wandeln kann und ja das kannst du mit Zeit. 

Und jetzt? 

Aussitzen, bäh-sein, passend zum freitagsmüde und wolkig bis heitere Wetteraussichten fürs Weekend. 

Was ich jetzt brauche ist dieses Motto das ich mir selbst gegeben habe, hahaaa, ja. BACKING OFF! 

Heute will das trainiert werden ;) 

Na dann mal los. 

Und alles was da grad in mir Chaos macht, dasein lassen. 

Kurzfazit beim intuitiven Freischreiben: Na wundert es dich? Mittwochabend was gewandelt, gestern ging es prima, doch die innere Veränderung kommt immer, dazu gehört erstmal Chaos, damit es sich neu sortieren kann. Wie beim Collagenmachen, aus dem kreativen Chaos entsteht das was in den Ausdruck will. 

Dann bin ich eben mal selbst diese Collage die sich gerade wieder neuformiert. Jetzt passt dieser verdreht-schauende Emoji, lol!!!! 

Wachstum live - warum ich das poste? 

Es ist Teil von Wachstum, eine Phase die genauso dazugehört auch wenn sie bäh ist ;) 

Und jetzt? 

Hund, Leine, Wald. 

Aye! 

Dir/euch einen guten Start ins Wochenende :) 

Ps: da ich diese Phase schon soviele Male durchlebt habe ( dass ich sie nicht mehr zählen kann), weiss ich aus Erfahrung sie gehen rum, in der Zeit die es braucht. 

Meine Klarheit die ich für heute aus mir geben kann. 


Kommentare