Bildersammlung und Vorbereitung das Jahr 2020 jeden Tag etwas mehr loszulassen


Aussichten beim Kraft-erhaltungs-training, haha, was will mir das Leben sagen?

Von unten sieht es schon mal gut aus, jetzt nur noch aufstehen und es wagen?

Keine Ahnung....grosses Fragezeichen...vielleicht gibt es dazu mal ein eigener Post, weiss noch nicht. 

Thema: was das grosse Fragezeichen so beinhaltet eben ;)

Sonst ist es ein langsames und ruhiges Wochenende mit viel Schönen das ich in meiner kleinen Welt erschaffen kann. 

Kleine Welt ist mein Reich, jahrelang gezwungermaßen leben lernen müssen, jetzt ist mein Körper wieder fitter und ich leb immer noch kleine Welt, diesmal jedoch von außen gezwungenermassen, lol. 

Eine interessante Erfahrung. 

Sonst noch was?

Für heute nicht, viel Spass beim Bilder schauen :)

Morgen ( äh ja, noch ist morgen November, lol - ab Dienstag dann ;) ) gibts dann Rückblick auf den Januar, Fokus auf das was mich dankbarsein lässt und das Schöne und das Wachstum in mir. 

Vom Rest haben wir alle genug, oder?

Klares Ja von innen also schön klar halten.

Schöner 1. Adventsabend :)










 

 

Kommentare