Being in my now



 

Judah & the Lion - Beautiful Anyway (Official Video)

Für alle die das heute brauchen :)









 

'As human beings, our job in life is to help people realize how rare and valuable each one of us really is, that each of us has something that no one else has


- or ever will have-


something inside that is unique to all time. It's our job to encourage each other to discover that uniqueness and to provide ways of developing its expression.'

- Fred Rogers

Being in my now - das sind die Tage wo ich innerlich frei und weit bin. 
Nix zieht oder zerrt, ich bin einfach in mir, ganz da und spüre es ist gut wie es ist. 
Heute ist es gut wie es ist.
 
Es ist Frieden schliessen mit den Dingen die unklar sind, doch ich für mich die Wahlen treffe die mir gut tun. 

Ich hab auch wieder angefangen an meiner intuitiven Geschichte zu schreiben, die ein paar Monate geruht hat, wann und ob die irgendwann mal in Buchform erscheint keine Ahnung. 
Jetzt erst mal wieder das Schreiben geniessen. 

Und ich hab etwas ganz klar verstanden gestern abend - deshalb bin ich heute auch innerlich so frei. 

Es hat mit Wachstumsräume zu tun. 
Kurzfassung: meine Räume sind die mit den Menschen die auch inneres Wachstum gewählt haben. 
Alles andere tut mir nicht gut, Wachstum und Stillstand passt nicht.....zuviel Spannung und zuviel Missverständnisse. 
Deshalb gabs eine klare Wahl, mein Weg geht weiter mit den Menschen die das leben, genauso wie ich. 

Es ist defnitiv möglich trotz meines Alltages, es ist für mich lebenswichtig zu wachsen, aus den Mustern herauszuwachsen und in Neue wohltuende hineinzuwachsen.

Ich lade dich ein mit mir diesen Wachstumsraum zu teilen, wenn du möchtest, es steht frei. 

Und für jeden der in meinen Wachstumsraum kommt und wählt zu bleiben, freut mich sehr. 

Das funktioniert allerdings nur sehr erfüllend, wenn ich meine Verantwortung 100% habe und lebe.
 
Kommen dann zwei Menschen ( mit 100% Verantwortung für sich selbst) zusammen, dann entsteht ein interessanter Raum, es beginnt ein Austausch an Erfahrungswissen und Verstehen, kein Retten wollen, kein Bestimmen wollen, kein Bevormunden oder in eine Richtung drücken wollen, sondern ein lauschen, ein tiefes wahrnehmen, ein fasziniertes interessiert sein - denn jeder hat sein eigenes 'WIE' und oft sind diese 'WIE' Inspiration pur. 

Meine 'WIE' teile ich gerne, wenn der Raum dazu da ist. Nicht um zu belehren oder als super schlau dazustehen, nein, der einizige Grund ist des VERSTEHENS WEGENS.

Wenn ich was verstehe, warum, und wie, dann wird der Raum weit, bekommt eine andere Tiefe und eine Klarheit die Sicherheit gibt. 

Diese Sicherheit möchte ich geben, soweit ich das geben kann im Wachstum. Natürlich gibt es auch für mich unklare Phasen, dann kann ich die Klarheit auch nicht bieten bis es sich sortiert hat. 

In diesem Sinn, auf geht's oder besser weiter gehts auf meinem Weg!
 
Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Kommentare