Sonne im Rücken












 
Heute war ein guter und doch sehr rasanter Tag, dankbar dass ich die Wetteranpassung gut mitgemacht habe die letzten Tag und mein Kopf frei war für dieses Pensum heute.
 
High achiever day, ja, doch mein Körper gibt mir schnell Zeichen, auf mich zu achten. 
 
Die Entschleunigung kam dann heute nachmittag mit einer schönen großen sonnendurchfluteten Strecke. Im Schatten ist es ganz schön frisch und es wird langsam Zeit die Handschuhe und Wollmützen auszupacken, doch dann kam auf einem ein Stück, mit voller Sonne im Rücken, ihre Wärme tat sehr gut, ich hab es genossen :)
 
Thema Wärme
 
Was ist das für dich?
 
Wie wirkt sie auf dich?
 
Welche 'Wärmequellen' berühren dich besonders?
 
Wärme kann ja nicht nur die 'Energiequelle' Sonne oder Heizung oder warmes Bad usw sein, es gibt ja auch noch die menschliche Wärme.
 
Wie wichtig ist diese für dich ?
 
Wer gibt sie dir in deinem Leben?
 
Gibst du sie auch?
 
Was macht menschliche Wärme aus?
 
Fragen über Fragen, ich wollte doch 'Backing off' leben, LOL...hahaha....ja, doch das sind so 'WUNDER-FRAGEN' die in die Essenzen des wirklich Wertvollen holt und vielleicht macht es den November dadurch etwas wärmer und angenehmer. 
 
Ich 'back(e)-off' indem ich mal nicht mein Senf des Verstehens dazugebe, sondern dich selbst deine Antworten findet lasse. 
 
Das Gehirn aus der Stressspirale holen und an die schönen Wärmemomente in deinem Leben denken, um sie dann noch bewusster wahrzunehmen und wertzuschätzen, um aus der Wertschätzung einen Fluss entstehen zu lassen, einfach so, Wärme-verteilung-austausch wie auch immer das jeder benennen mag. 
 
Schöner Abend :)

Kommentare