Make a wish!


MAKE A WISH !

NOW :) 

Und dann lass ihn los...einfach so....wie bei der Pusteblume darf der Samen davonfliegen....und wer weiss wo der Samen landet und Wurzeln schlägt oder wann auch immer dieser Wunsch in die Realität kommt auf seine Art und Weise.

 

Lass dich überraschen :)








 2020 ist ein Halo-Jahr, soviele habe ich noch nicht gesehen, okay, ich war die letzten Jahre auch nicht mehr so intensiv draussen. 

Dafür bin ich sehr dankbar und ich spüre wie wichtig das für mich ist. 

Das Laufen, selbst kurze Strecken, das sein in der Natur, die Wunder darin bestaunen, immer wieder war neues entdecken auch wenn es die gleichen Wege sind. 

Das ist definitiv etwas das mit in 2021 kommt - draussen bewegen, und bewegen auf verschiedene Art und Weisen wieder. 

Die Limitierung aufheben und erweitern. 

Klettern, Bouldern, Fahrrad fahren, Inliner usw.....das was Freude macht eben :)

Ansonsten bin ich wirklich schon im Loslass-Modus für dieses Jahr, auch wenn die ersten Impulse für das neue Jahr schon intuitiv präsent sind. 

Ab 1. Dezember bis 15. Dezember beginne ich mit einem besonderen Jahresrückblick - es geht los mit Dankbarkeit - für was bin ich dieses Jahr besonders dankbar. 

Ab 15. Dezember gibt es dann Loslassen was ich loslassen möchte und Richtung Ende wird es wohl etwas gemischt, loslassen und in das neue Jahr hineinspüren.....ich lasse meiner Kreativität und meiner Intuition freien Lauf, ich lade dich ein mitzukommen auf eine innere Reise, wenn du möchtest.
 
Schöner Abend :)

Kommentare