Demut, Ehrfurcht und dennoch wählen erfüllt zu leben



Eigentlich hab ich jetzt meine Bettzeit ( lol) doch da will noch was raus. 

Ich lebe ja bei dieser zweiten Welle des Virus keine Scheuklappentaktik mehr. Das geht jedoch nur, weil es meine Panikmechanik nicht triggert. 
 
Ich nehme die ganzen Schlagzeilen wahr, und lebe trotzdem mein kleines Leben weiter. 

Ich hatte schon einige 'Kometeneinschläge' in mein Leben und irgendwie hab ich so das intuitive Wissen, das es einfach das Leben ist. 

Ich weiss nie wie und was. 
Mir kann jeden Tag was passieren und als alleinerziehende Mutter bin ich schon durch viele Sorgenphasen die 'Oh gott was wenn' - Denkschleifen. 

Ich kann und will sie nicht mehr leben und doch weiss ich, sie sind schneller wieder da als ich damit rechne. 

Diese Unberechenbarkeit, diese Infoflut und die paradoxen Meldungen können einem spalten. 

Ich merke diese Energie um mich herum, doch sie tut mir nicht gut. 

Mein Weg ist soweit Normalität leben wie geht, eben diese neue Form davon und dankbarsein was geht. 

Und irgendwie darauf vertrauen, so wie es kommt, hat es einen Sinn. 

Auf das Beste hoffen, annehmen auch wenn es noch so fordert. 

Und in meiner Kraft bleiben, für meine Kinder, für mich und für mein Umfeld. 

Gute Nacht




Kommentare