Surrender und dazwischen leben














 Guten Morgen :) 

Heutiges Thema: surrender und dazwischen leben. 

Mein Energielevel ist sowas von lediert diese Woche und so schwankend. 

Mein Körper ziemlich beschäftigt mit zuviel 'Zeug' in der Luft. 

Und wenn die Lunge/Bronchien in den Aufstand gehen zieht das vieles mit. 

Vorallem mein Kopf...diese Kombi oder die Auswirkung von dem einen auf das andere. 

Betreffen solche Phase Urlaubszeit ist das für mich erstmal mit Widerstand verbunden. 

Doch ich kann es nicht ändern. 

Also deshalb surrender wenn gebraucht und dazwischen leben. 

Es kommen auch wieder andere Zeiten :) 

Nächste Runde 'Nicht mehr vor mir selbst innerlich davon rennen' durch. 

Kurzfazit von dieser Runde: je höher meine unbewusste muskuläre Anspannung ist ( so krass wie schnell das geht) umso blöder sind die Signale meines ANS. 

Da ich mittlerweile jedoch genug Vertrauen in den ventral vagalen Raum hab, kann ich durch Reflektion schneller in eine Entspannung finden, soweit das eben möglich ist wenn die Alarmsignale aus dem Körper kommen alias Lunge/Bronchien im hochleisten bis überreagieren. 

Intuition schiebt die heutige Inspirationskarte in den Blickwinkel, haha, jaaaaa Loslassenkönnen, wird sowas einfaches in einem in sich starken Raum, dort wo das einfach du sein im eigenen Weg gehen ein Geschenk ist. 

Guttuend berührend. 

Und damit dieser Raum auch für starke Menschen gut tut, braucht es das Achten und Verstehen, dass eigene Wege gehen bleibt bestehen, doch es braucht auch eine Bereitschaft und Offenheit diesen Parallelpfad der starken Krafträume daseinzulassen. 

(Ressourcenräume?!!?! Das war doch mal Thema vor einem Jahr)

Er ist nie weg, wenn ein Ja für diesen Raum gewählt wurde, auch wenn die ANS Schutzfunktion ihn so weit weg erscheinen lässt. 

Und aus eigener Erfahrung, gibt es zum Glück Menschen die daran erinnern, falls er zu weit weg erscheint. 

Dankbar dafür :) 

 Ich wünsche dir/euch einen wunder-schönen Tag egal wie das Energielevel gerade ist :) 



Kommentare