One day full of life


 Ein ganzer Tag gefüllt mit spontanen, geplanten, ungeplant passendes und freien Räumen :) 

Wie gut das tut kann ich hier gar nicht wirklich mit Worten ausdrücken, mein Körper wirds ausstrahlen , lol... das führt mich zu dem Thema Räume. 

So wie Smilla ein Gespür für Schnee hat, hab ich ein Gespür für Räume. 

Dieser Gabe vertraue ich mehr und mehr, mein ANS dankt es mit Ruhe im System und ventraler Freude. 

Dieses wieder vertrauen lernen ins eigene Gespür ist eine schöne Sache, dankbar das endlich zulassen zu können und für all diese klaren Räume, die mir andere um mich herum schenken, damit mein ANS nicht in die Achtstellung gehen muss. 

Für heute hab ich wirklich gelebt, die kleinen spontanen Momente die so beleben, waren da und ohne in den sympathischen Drive zu rutschen steht da ein ruhig gelassenes Ja für noch viele solcher Tage und spontan gelebte Momenten. Die zwar  etwas Power aus der Mitte des ANS haben, doch nur soviel wie gebraucht um dieses freudvolle spontane einfach machen zu leben. 

Jetzt heisst es dankbaren slow down im System und ich wünsche dir/euch einen schönen erholsamen Abend :)

Kommentare