Leuchtendes Wunder auf dem Waldboden











 
 
Wunderraum Natur - jeden Tag bietet dieser Raum neues zu bestaunen. Heute haben es mir diese Wassertropfen angetan, oder besser mich magisch angezogen, lol.
 
Interessant ist, dass manche Blätter einfach nur komplett nass sind und diesen Abperleffekt gar nicht haben. 

Tolle Inspiration für gerade jetzt, welches Blatt bist du? 

Das wunderschön Lichteinfangende mit Wassertropfen oder das vollgesaugte einfach nur Nasse?

Tefloneffekt vorgemacht, was es braucht um diesen 'Tefloneffekt' zu erschaffen?

Bewusstes durchs Leben gehen, Eigenverantwortung für die eigene innere Energie zu übernehmen, leben der eigenen Werte und vorallem sich selbst gut versorgen mit Dingen/Aktivitäten die das eigene innere Erfüllen, Aufüllen, Bereichern, lebendig sein lassen. 

Das ist für jeden was anderes und das auszuleben nicht gerade einfach, doch machbar, selbst wenn es nur kleine Räume sind. 
 
Gruss von meiner Intuition, sie meint, lass dich von deiner Führen ;)

Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit der Menschlichkeit.

Raumgebende Menschen + raumgebende Menschen, die genau wissen, was es heisst Raum zu geben und dann das einfach leben, was ein Raum mit solch zwei Potenzialen bietet oder eröffnet.
 
Manchmal nicht das womit gerechnet wird, doch das macht diese Räume so wunderbar entspannt belebend.
 
Ich habe jahrelang nur Raum gegeben und war jedes Mal so baff, wenn ein anderer Mensch mir auch Raum gibt, es tat so gut. 
 
Mittlerweile gibt es immer mehr die das mit mir zusammen leben. 
 
Es ist ein einfach sein, wie man ist, natürliches Sein. 
 
 Es ist ein im einfach Sein Auftanken, einfach so, neue Kraft spüren, Freude, Inspiration, Lebensfreude, Ruhe, Zuversicht, guttuende Menschlichkeit. 

Danke an alle die das mit mir schon leben :)


Und jetzt schenke ich dir ein Funken dieses Raumes, von meinem weiten freien warmen ruhigen Raum - du darfst ihn in dir selbst erschaffen, darin auftanken und wenn du wieder erfüllt bist, gern an andere weiterverteilen.

Ein Metaphysisches Experiment ;)

Metakognition auch, such dir aus, was dir besser gefällt oder du dich damit besser fühlst :)

Kommentare