Eine intuitive Ahnung, jedoch ohne Erfahrungswissen


 

Schöner Sonntag :) 

Heute bin ich in so einer inneren Phase wo sich ganz viel in Bewegung setzt.... die Phasen sind teils chaotisch und teils klar. 

Doch ein Faktor kommt dann zum Vorschein, der mich an den Punkt bringt des:  Vorstellung oder die inneren Bilder sind ja schön, nur fehlt mir das Erfahrungswissen. 

An sich ja nichts schlimmes, learning by doing sozusagen, lol...was ich genaugenommen ja schon lange lebe. 

Warum ist dann dieser Punkt jedesmal so ein holpriges Sein? 

Die innere 'Skepsis-gehorsam-anstands-dame' meldet sich. 
 
Aha! 

Was möchte sie? 

Mich warnen? 
Bevormunden?
Mich schützen? 
Moral apostilieren ( gibts das Wort überhaupt? Lol, egal, ;))? 
Kontrolle? 
Mich schön in der Reihe halten, keine mutig rebellische Wege gehen? 
Mich an die Regeln erinnern? 

Wahrscheinlich alles davon und jetzt? 

Hab ich genaugenommen und ehrlich gesagt auf ihre Leier keine Lust, Punkt! 

Fortschritt und Wachstum sprengt Grenzen, lässt manche moralischen Zwangsjacken reissen, lassen mich die Offroadwege gehen, ich werde Fehler machen, es wird weh tun beim Ausrutschen, ich werd amateurhaft neuen Boden betreten, ich werde als mal planlos sein, Geduldstraining durchlaufen, Wege neu ausrichten müssen usw.... 

Und jetzt? Sie ist ja nun mal da und meldet sich so in den Phasen des Chaoses, kann sie vielleicht einen neuen Job bekommen? 

Lol.... Bestimmt,  wie wäre es mit ausmisten von den Glaubenssätzen die so gar kein bisschen gut tun? Oder keinen Zweck mehr haben. Damit wäre doch ein skeptischer Blick super und da die innere 'Skeptiker-gehorsam-anstands-dame' so bedacht ist auf gehorsames anständiges befolgen, darf sie auch gleich dafür sorgen, dass diese Glaubenssätze sich schnellstmöglich verabschieden und soviel Anstand und gehorsam besitzen es nicht nochmal wagen sich einzunisten! 

Ha, neubesetzer innerer Job! 

Und das lässt mein Weg bestimmt wesentlich freier und weiter gehen. 
Denn da kommen noch einige Glaubenssätze die gegangen werden wollen. 

Innere Teambildung anstatt Abspaltung. 

Und wie fühlt es sich an in meiner rich inner world? 

Sehr gut! 

Und eins weiss ich aus Erfahrung ( lol ) sie wird ihr Job sehr gut erledigen ;) 

Was ist jetzt mit den intuitiven Vorahnungen? 

Dürfen in die Erfahrung kommen, so wie es sein soll und passt. 

Intuitives waches spielerisch freudvolles Sein :) 

Ps: heute hat eine Langzeitcollage ihren Anfang gefunden, mehr Infos gibt es dazu noch nicht. 

Mal sehen ob es irgendwann reif ist zum teilen hier oder nicht :)

Pps: Ich bin nur so frei, wie mutig ich neue Wege gehe.

Kommentare