Inner rebel activation.....













 


Guten Morgen, erstmal einen schönen Sonntag :)

Heute morgen hab ich mal wieder innere Begegnung mit meiner Rebellin erfahren 

Grund: wenn etwas meinen Körper betrifft, kommt das ab und zu on the surface. 

Warum?

Ich habe einen Traumakörper (das weiss ich mittlerweile), der als mal seltsame Symptome zeigt oder einiges das nicht wie die NORM im MEDIZINBUCH steht, deshalb blieb mir oft nur auf eigene Faust recherechieren und meinen Weg finden. 

Den hab ich mittlerweile gefunden und jedesmal wenn etwas von außen als Maßnahme oder Angebot kommt, das etwas verhindern oder verbessern soll, kommt entweder das innere "Go" oder das innere "OH NEIN!"

Das OH NEIN hat geformt die letzten Tage. Und wow, was da für eine Power hintendran steckt, sozusagen ins Wespennest gestochen, die ganze Wucht "Ohnmachtsgefühl nicht verstanden zu werden" die natürlich sehr schnell meine innere Rebellin auf den Plan ruft! 

Aus der Distanz betrachtet coole Sache so ein innerer Fighter für die gute Sache zu haben, der  Umgang mit der Wut-energie braucht natürlich die passenden Tools, ansonsten geht es in den nicht mehr ventral-verankerten Survival, das für den Körper Stresshormonausschüttung bedeutet. 

Heute wurde es offensichtlich ausgelöst durch die Inspirationskarte und einem Zusatzinput diese Woche, also Zeit das mal genauer zu betrachten und damit sein.

ventral-sympathische-aktivierte-innere Rebellin - klarer Verstand und mit Power hintendran.

Macht etwas keinen Sinn für mich, dann wirds schwer mich zu überzeugen. 

Und dieses keinen Sinn machen liegt in der gefilterten informierten Sachlage, im tiefen Abgleich mit meinem Körper plus meine Geschichte mit meinem Körper. 

Ich kann nicht das letzte Ende der Kette behandeln, wenn die Basis nicht stimmt. 

Dann kann ich noch soviel Antibiotika reinschütten, es bringt nur kurzzeitig einen Effekt und auf Dauer und mit jeder Antibiotikagabe wird er Körper immer mehr ins KO getrieben. 

 Ich bin nicht gegen Antiobiotika, doch ich nehme sie wirklich nur (leider geht es bei nicht immer ohne), wenn es NOTWENDIG IST. 

Maßnahmen zu zuzulassen, die von außen durch die Behandlung Mircroverletzungen herbeiführen und somit den Eintritt für Bakterien erleichtern, die eigentlich die darin sitzenden Bakterien vernichten soll und danach Antibiotika plus Schmerzmittel nehmen zu müssen, wo die Anzeichen nicht alle zutreffen und etwas 50% Veranlagung ist, keine wirkliche Evidenz vorliegt und die Krankenkasse eh erst genehmigen muss - nein danke. 

Ich bin sehr bedacht meine Entzündungswerte unten zu halten, da werde ich nichts unternehmen die bewusst anzutriggern durch gut gemeinte Maßnahmen, die aber keine gute Forschung als Back-up haben. 

Und was mich da auch über die Jahre ärgert und auch Teil der Wut ist: Ich sage oft wie es mir geht und beschreibe etwas sehr genau, das hat sich bis jetzt auch sehr oft bestätigt durch irgendwelche Werte, Tests oder bildgegebende Verfahren, doch das wird abgetan als 'das bildet sie sich ein' oder eine Aussage kommt, die mir nix bringt und einfach nur etwas dahergesagt wird. 

 Meine Intuition lässt sich leider nicht verarschen klar ausgedrückt ;)

Also was bleibt dann?

Die Rebellin wird aktiviert, denn in Ohnmacht stecken zu bleiben ist nix und für mein ANS auch nicht gut. Denn das ist Survival inklusive Immunkompression, und dann lohnt sich Kämpfen doch schon eher wie das wortlos dahinnehmen und akzeptieren. Leider ist es auch oft so, dass erst wenn die Rebellin da ist, das Gegenüber im medizinschen Bereich wach wird und kapiert, dass es mir nicht gut geht und ich mir das nicht einbilde. Anke im Rebellenstatus ist für das Gegenüber nicht immer angenehm, das ist mir dann allerdings ziemlich egal, denn es GEHT UM MEINEN KÖRPER UND MEINE GESUNDHEIT UND ICH WERDE WOHL AM BESTEN WISSEN WIE ES MIR GEHT! PUNKT!

Hochsensiblen Menschen, die einen sehr guten Zugang zu ihrem Körper haben, sagen zu wollen, wie es in ihrem Körper ist, ist ein zu scheitern verurteiltes Unterfangen. 

Leider sind davon viele im Umfeld KOMPLETT ÜBERFORDERT!

Kurzfazit: Rebellenenergie für heute durch, Wahl getroffen, das Angebot mache ich nicht und gehe das angebliche Risiko ein. 

Und meine innere Rebellin atmet tief durch, seufzt ANS-guttuend und möchte für heute ihren freien Tag ;)



Kommentare